FEAR 2 - Project Origin: Grafikkarten- und Prozessor-Benchmarks plus Vergleichsbilder

habe

Q6600
4 Gig DDR2
8800 Ultra

die Demo ruckelte gelegentlich recht auffällig, besonders beim Abschnittswechsel,
vermute mal, an den Stellen werden neue Daten in den Speicher geschoben

ist in der Vollversion hoffentlich noch optimierter

abgesehen von den Laderucklern läufts 1a

sieht imo aber auch ganz leicht angestaubt aus, hauptsächlich ordentlich HDR drübber, die Texturen darunter hauen einen nicht so ganz um

ach ja das waren noch Zeiten bei Fear 1 damals Parallax Mapping bei den Backsteinwänden *schwärm*

ich empfand das bild bei ATI immer als schärfer und farbenfroher...für treibermodifikationen und weitren nutzlosen mist habe ich keine zeit. heute hat jede karte das selbe bild...
ach naja wofür gibts den ati-tray da hast auch mehr einstellungen...

außerdem ist noch zu sagen das beim pcgh test der fear2 optimierte nvidia treiber benutzt wurde.
bei ati hingegen wurde der normale treiber benutzt, und dafür schlägt sich ati sehr brillant.

Denke der ccc 9.2 wird hier auch noch mindestens genauso viel leistung wie der fear2 optimierte nvidia treiber rausholen ... :daumen:

achso dass hier noch die hd4870x2 und geforce 285 im test fehlt brauch ich ja eigentlich nicht zu sagen.
außerdem find ich auch dass man den core i7 hätte mit in den test nehmen müssen.

achso finds auch sehr verwunderlich wie gut sich die hd3xxx reihe schlägt hier wär ich wohl auch noch mit meiner alten 3850er auch noch gut hingekommen

mfg

Fanboys, die Rede ist vom Nhancer. Google mal nach, was das ist. Solltest du ein vergleichbares Tool für ATI finden, dann her damit.Im Gegensatz zu euch interessiert mich nicht der Hersteller, sondern das, was ich für mein Geld auf dem Bildschirm zu sehen bekomme. Bevor ihr wieder sehr viel drum herum schreibt, guckt einfach mal, was nhancer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir Fear2 nicht kaufen, warum ??

Naja, ganz klar......... Ich will STEAM nicht Unterstützen ;)

Sonst hätte ichs mir gekauft.

Werde mir Fear2 nicht kaufen, warum ??

Naja, ganz klar......... Ich will STEAM nicht Unterstützen ;)

Sonst hätte ichs mir gekauft.

Ich kann immer noch nicht verstehen wie man wegen einer so guten Verkaufsplattform wie Steam immer noch soch einen Trara schlagen kann. Hat doch zu 99% nur Vorteile gegenüber den Laden-DVDs *g*.

Zuerst kauft man es nicht aufgrund von Securom & Co. Dann wirds ks-frei über Steam vertrieben kauft man es auch nicht weil einem die Plattform nicht gefällt. Also ich weis nicht... *nörgelnörgelnörgel*

Zuletzt bearbeitet:
Es geistert das Gerücht, dass man FEAR 2 über steam gar nicht aktivieren kann, wenn es Uncut importiert wurde. Die Erwachsenen werden sozusagen vom Jugendschutz bevormundet. Aber das bleibt bis jetzt nur ein Gerücht bis morgen, sollte sich da das Spiel nicht aktivieren lassen, dann werde ich ganz böse.

Mein Fear 2 ist soeben gekommen, jetzt mal ran ans installieren :-). Da kommt Freude auf.
Nachher werde ich erstmal hier alles "zu Spoilern" hehehehe. (Nee Spaß) ;-)

mein f.e.a.r.2 ist auch heut gekommen bzw ich habs von der post geholt. aber es ließ sich noch nicht installieren. wenn ich morgen früh vom dienst komm versuch ich des nochmal....dann ist ja der 13.

greez

Ich kann mich da nur anschließen: Super Test,macht weiter so !
Übrigens installiere ich das Game auch gerade ( UK uncut) und habe keinerlei Probleme mit dem Key bei Steam.Und gleich gehts dann los :devil:

Entwarnung, ich konnte es heute am 13.2.2008 installieren. Also keine Probleme mit den Uncutversionen aus dem Ausland, wobei wie ich finde, etwas weniger Blut spritzen gar nicht geschadet hätten^^.

bei mir klappt des nicht mit dem installieren. hab die deutsche uncut bekommen. es sagt mir immer trotz hundertmal überprüft das ein falscher key eingegeben wurde. son mist.... was kann ich dann jetzt tun???

Zurück