Fear 2 Demo ist da.

Hier paar Screens wenn du schon nicht Testen kanst. :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Kann es sein das die Grafik was schlechter geworden ist? ich hatte den ersten Teil viel plastischer in erinnerung.

nein schlechter ist sie nicht geworden...

Hab die Demo durchgezockt hehe hammer kann es gar net mehr erwarten bis endlich das komplette rauskommt^^...

An Blut hatte ja Monolith schon im 1. Teil net gespart aber der 2. oha "leicht" unrealistisch:lol:

Aber trotzdem top top top....

greetz

Mit dem Blut ist mir auch aufgefallen.

Korrigiere mich.im ersten Teil ist doch am Schluss die A-Bome gefallen oder?hab den lange nicht mehr gespielt.Der 2te Teil fängt also genau da an wo eins aufgehört hat?

Also nur soviel richtig der 1. Teil endete mit der Explosion der Atombombe und dann sind die mitn Hubschrauber weggeflogen un dann kam....^^

...so und der 2. Teil tja der setzt schon an den 1. an ja aber mehr spoiler ich jetzt hier net:D

greetz

Hab die Demo mal schnell durchgespielt. :D
Ich finde das Game super und werde es mir zulegen, sobald es in den Läden steht.
Endlich mal wieder ein Shooter, der auf den Punkt kommt und nicht wie Far Cry 2, wo man zum Punkt erst hinfahren muss. ;)

Kann es sein dass das Game mit nem 2Kerner probleme hat mit meim 6000+ ruckelt das ab und zu voll beschiss,naja hab bald den Deneb.

Wann kommts nochmal raus?

So dank uk3k innerhalb von 19 min auf meinem Rechner:D:daumen:
Geh aber jetzt erstmal pennen...... Morgen nach der Arbeit wird dann die Demo gezockt!!!!
Freu mich schon :D

Also ich weiss nicht.Die Grafik hat sich verändert zum negativen finde ich.

Was mir als erstes aufgefallen ist,das die Wände nicht so plastisch wirken.Dann die Einschusslöcher.Im ersten Teil hatteste richtige Löcher reingeballert und hier nur kleine Punkte.Dann das Blut von den Gegnern,war ja hellrot.
Im ersten Teil war es schön dunkelrot so wie es sein muss.Aber sonst ist es ok.

ich habe es jetzt auch mal angespielt und finde das alte von der grafik eigentlich auch besser..
kann doch eigentlich nicht sein, dass gewisse details wieder heruntergeschraubt werden..

Also ich bin begeistert!!!

Grafik ist deutlich besser als beim ersten Teil!! Nachdem ich mein neuen PC zu Weihnachten bekommen hatte und ich auf meinem 4 Jahre alten PC F.E.A.R in 640x480 und Medium Details & Effekte zocken musste hatte ich F.E.A.R also auf mein neuen PC installiert und war sowas von enttäuscht von der Grafik. Naja gut ich hatte 5 Minuten vorher Crysis gezockt aber trotzdem!

Nach 10 Minuten hatte ich F.E.A.R wieder Deinstalliert aber die DEMO zu F.E.A.R 2 habe ich eben 2 mal durch gezockt und ca. 45 Minuten damit verbracht und schön genossen!

Allein Die Licht & Wasser Details beim Schulbus wie er in die U-Bahn gezogen wird *träum* oder sonstige Effekte wie Explosionen sehen einfach nur geil aus! Mit dem Sniper in Zeitlupe dem Gegner ein Headshot verpassen und das Blut spritzt :D

Und ich habe F.E.A.R zuletzt vor 4 Tagen gezockt und wieder Deinstalliert und jetzt die DEMO zu Teil 2 direkt verglichen und mir gefällt der neue Teil deutlich besser!

EDIT:

Ich hatte alles was geht auf "Maximum" und "On" gestellt bis auf VSync (off) und Schatten Qualität auf "Medium", 2x AA und 16x AF in 1024x768 und ca. ~35 Fps durchschnitt.

Zurück