Fear 2 Demo ist da.

Bei dem Speed werde ich die Demo jetzt sicherlich nicht downloaden. Versuche es heute am späten Abend nochmal oder halt morgen.

1,8GB sind halt eine ziemlich große Masse.

So Fazit:

Downloadzeit gefüllte 20min:D (verstehe nicht warum es bei manchen solange dauert?! googeln ;) dann findet man schnellere anbieter)

Demo Spielzeit 20min :D toll hat das runterladen genau solange gedauert wie das spielen selber. Trotz mit geniessen der Atmosspähre und auf dem Stuhl zusammen zucken.

Im ganzen macht das Spiel ein guten eindruck. Jedoch fängt das Spiel zuheftig an. Es hatte wie im ersten Teil die schock Momente zunehmen müssen ;) und nach und nach geheime gegner.

also von klein bis nach oben. und f.e.a.r. 2 steigt gleich voll ein was woll daran liegt das die entwickler davon ausgehen das alle den ersten teil gespielt haben was das rechtfertigen würde:lol:

p.s: läuft 100% Flüssig. mit 1440x900 und Qualität auf Maximum 4AA + 16AF

Das könnte aber auch an der Demo liegen, die wollten Zeigen, wo der Hammer hängt und dass Schockeffekte wichtiger sind als High End Grafik.

Hmm, völlig egal, wo man saugt, alle Server sind dicht. :(

Also die Grafik kann man als zeitgemäß bezeichenen (gibt kleine Ausnahmen). Der Splatter ist geil, die Waffen gut, Sound ok, die Atmosphäre aufregend düster und die scripgesteuerten Einlagen gruselig (bin 2 mal zusammengezuckt vor Schreck).

Ich habe auch gesucht, auf die meisten Server komme ich gar nicht drauf. Deshalb warte ich bis heute Abend ab.

Wenn jemand einen schnellen Server gefunden hat, kann ihn hier ja posten :)

Ich ziehe gerade mit 155kb/s, mehr ist nicht drinne.
Stört mich jetzt auch nicht so, da ich noch was zu arbeiten habe, da kann der Rechner nebenbei was saugen.

Der erste eindruck echt geil :ugly: aber viel zu schnell zu ende der Spaß.Grafisch finde ich es auch sehr gelungen und der ein oder andere Schockeffekt is auch mit dabei wie man es von FEAR gewohnt is.

Bei 4Players.de konnte ich vor einer Stunde mit Fullspeed@DSL6000 laden. Hat also insgesamt knapp 50min gedauert. Hab nur noch keine Zeit gehabt es zu testen.

Zurück