Fe: Verträumtes Action-Adventure kommt Anfang 2018

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fe: Verträumtes Action-Adventure kommt Anfang 2018

Das wunderschöne und sehr atmosphärische Action-Adventure Fe wurde auf der Gamescom präsentiert. Entwickler Zoink Game erklärte, dass der interessante Titel Anfang 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheint. Außerdem wurde eine Version für die Nintendo Switch angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fe: Verträumtes Action-Adventure kommt Anfang 2018

AW: Fe: Verträumtes Action-Adventure kommt Anfang 2018

Naja, so richtig beeindruckt hat mich der Trailer jetzt nicht aber ich werde es mir mal anschauen.

AW: Fe: Verträumtes Action-Adventure kommt Anfang 2018

Der Trailer ist nichts sagend. Seit dem ich aber weiß, dass das ein Metroidvania ist, scheint das game doch ganz interessant zu sein.

Bei nem Metroidvania weiß man, dass man verschiedenste Fähigkeiten, Gegner und ne ausgeklügelte Spielwelt erwarten kann.

Anfangs dachte ich, das ist so ne art Walking Simulator, der nur mit artdesign und fancy grafik punkten will, wie z.B. ABZU. Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein.

Zurück