loltheripper
Software-Overclocker(in)
FBI verhaftet Gründer von megaupload anonymous kontert
Was ich hier immer falsch dargestellt finde ist das immer steht die hackergruppe anonymous ich meine jeder kann anonymous sein der zum gleichen zeitpunkt wie die andere eine seite ddost.
Video von "anonymous":
Operation Megaupload.com (German) #OpMegaUpload #Megaupload - YouTube
Videos von semper video dazu:
Megaupload abgeschaltet - YouTube
Megaupload - Eine Betrachtung - YouTube
Hoffe ich habe hier alles richtig gemacht wenn nicht tragt zur verbesserung bei.
quelle: MegaUpload: FBI schließt Seite und verhaftet Kim Schmitz, Anonymous startet Racheaktion - News - CHIP OnlineDie Plattform MegaUpload wurde durch einen massiven Polizeieinsatz geschlossen und sieben Personen, darunter auch der berüchtigte "Hacker" Kim Schmitz, verhaftet. Den Betreibern der Seite werden Urheberrechtsverstöße vorgeworfen. Prompt haben Netzaktivisten für Stunden die Websites von FBI und Justizministerium lahmgelegt. Auch die Sites vom Musikindustrie-Verband RIAA und von Universal Music Group wurden attackiert und sind derzeit immer noch "Under Maintenance". Die Hackergruppe Anonymous hat sich zu den Denial of Service Angriffen bekannt.
Die Datentausch-Plattform MegaUpload erlaubte es Nutzern, Material wie Filme, E-Books, Musik oder auch Programme hochzuladen und zu tauschen. MegaUpload fungierte dabei als neutraler Zwischenspeicher. Nach Ansicht der Behörden sollen die Betreiber Raubkopierer für das Hochladen illegal kopierter Inhalte bezahlt haben. Die US-Justiz wirft den Betreibern zudem vor, dass sie von der Verbreitung urheberrechtlich geschützter Inhalte "im großen Stil" gewusst hätten.
Was ich hier immer falsch dargestellt finde ist das immer steht die hackergruppe anonymous ich meine jeder kann anonymous sein der zum gleichen zeitpunkt wie die andere eine seite ddost.
Video von "anonymous":
Operation Megaupload.com (German) #OpMegaUpload #Megaupload - YouTube
Videos von semper video dazu:
Megaupload abgeschaltet - YouTube
Megaupload - Eine Betrachtung - YouTube
Hoffe ich habe hier alles richtig gemacht wenn nicht tragt zur verbesserung bei.