Fate Of The Furious: Actiongeladener Trailer zu Fast and the Furious 8

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fate Of The Furious: Actiongeladener Trailer zu Fast and the Furious 8 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fate Of The Furious: Actiongeladener Trailer zu Fast and the Furious 8

Für den nächsten Teil kommt bestimmt ein Crossover mit Transformers, ansonsten wirds schwer die Action weiter zu steigern.
Ich guck mir ja verdammt gern solche Filme an aber hier muss ich schon sagen das man es langsam wirklich übertreibt.

Für den nächsten Teil kommt bestimmt ein Crossover mit Transformers, ansonsten wirds schwer die Action weiter zu steigern.
Ich guck mir ja verdammt gern solche Filme an aber hier muss ich schon sagen das man es langsam wirklich übertreibt.

So nen Transformer is aber nich handgerissen, da kann man dann garnicht mal eben 2 Gänge runter schalten um ultra voll krass zu beschleunigen, wenn einem ganz überraschend der "Gegner" mal wieder davon fährt. :ugly:
Außerdem wüsste Vin Diesel dann garnicht wo er die Hand hinpacken sollte :D

Vins Karren haben doch sowieso alle 3-Stufen Automatik :D

Ich denke es wäre schwierig, die Stimmung der alten Filme (2F2F z.B.) wieder aufleben zu lassen, und bin auch ein Fan von Stunts solange sie innovativ sind.
Gegen ein paar ruhigere Szenen hätte ich aber auch nichts.

Sent from my Mi Max using Tapatalk

Zurück