Jetzt ist Ihre Meinung zu Faszination DayZ: Warum verkauft es sich so gut? - Video-Special gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Faszination DayZ: Warum verkauft es sich so gut? - Video-Special
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Faszination DayZ: Warum verkauft es sich so gut? - Video-Special

Natürlich hätte ich es mir auch später dafür kaufen können, würde aber keinen Unterschied machen und so kann ich zwischendrin mal reinschauen, was ich aber nicht mache, weil es mich eigentlich nicht interessiert. Hab es mir nur für ´ne nette Rollenspiel-Runde mit Freunden gekauft.