Faszination DayZ: Warum verkauft es sich so gut? - Video-Special

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Faszination DayZ: Warum verkauft es sich so gut? - Video-Special gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Faszination DayZ: Warum verkauft es sich so gut? - Video-Special
 
Ich habs mir jetzt schon gekauft, weil ich nicht mehr als 23 Euro dafür ausgeben will :D Natürlich hätte ich es mir auch später dafür kaufen können, würde aber keinen Unterschied machen und so kann ich zwischendrin mal reinschauen, was ich aber nicht mache, weil es mich eigentlich nicht interessiert. Hab es mir nur für ´ne nette Rollenspiel-Runde mit Freunden gekauft.
 
Ich habs mir jetzt schon gekauft, weil ich nicht mehr als 23 Euro dafür ausgeben will :D
Das es auch schon im Alpha/Beta Status günstiger sein wird ist dir aber schon klar? ;)
Man sieht es genau diese WE auch wenn es nur -15% (3,60€) hast du nun schon mehr gezahlt als die, die es nun kaufen^^ :P

Mir sind die -15% aber immer noch zu wenig, da hätte mehr rausspringen müssen damit ich mir das hole vor allem da der Mod schon ausgelutscht war -> nach ca. 600h :lol:
 
Das Spiel macht einfach Spaß, aber ich finde man muss das mind. mit einem Freund zusammen spielen!
Die Grafik entwickelt sich gut und ich freue mich auf jedes Update"!
 
Also ich muss sagen, mir hat kein spass gemacht haben uns das gekauft ich und zwei Kumpels am Anfang dauert es sehr lange bis man mal etwas findet, irgendwie bis man mal wirklich was machen kann deswegen finde ich rust irgendwie besser kann das auch falsch sehen:)
 
HÖHÖHÖ wie witzig, nur dass man das Fertige Spiel 30€ günstiger kriegt wenn man die Alpha im Vorhinein kauft ...
Um wieviel wetten wir das wenn das fertige Spiel irgendwann mal released wird das es in dieser Zeit mindestens 5x in einem Sale drin war und weniger kostet als jetzt ;)
Derzeit kostet es, wie schon geschrieben, -15% weniger und das ist nur der "15th Bohemia Anniversary"-Sale :P
Im Juli kommt der Summer-Sale bis dahin cins wir dann schon bei -25% und im Winter-Salte vermute ich dann -30 bis -40%

Schau dir doch auch mal "Kerbal Space Program" an, das Spiel ist seit fast 3 Jahren in der Entwicklung, seit über einem Jahr bei Steam im Early Access und der günstigste Preis war 13,19€ (> -50%). Wenn hier wirklich immer noch einige glauben das es das Spiel vor dem Release nicht günstiger geben wird (auf Steam nicht in irgend einem dubiosen Keyshop), der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsman. :lol::D
 
gutes video mit dem ich zu 100% übereinstimme
Transparenz, Fairness, keine Marktgeilheit und Geldwahnsinn und eine Community die durchschnittlich nicht unter 15 Jahren ist!

für mich ist dayz ein indiegame wie es leibt und lebt
 
Ich habe derzeit noch mit genug anderen Alpha´s zutun, aber DayZ habe ich bereits als Mod für Arma gespielt und fande es klasse.
Sobald die Alpha eine Beta wird, werde ich mir das auf jeden Fall anschauen :)
 
ich fand und finde es noch total langweilig , rumlaufen rumlaufen und rumlaufen , gepaart mit unzähligen Fehlern und gleichen langweiligen Gameplay .

Dazu ist es total schlecht optimiert :-)

Für mich ist es einfach nichts .



also das momentan unterhaltsamste Zombiespiel ist noch 7Day´s to die . Aber dort kacken momentan nur die server ab :-)
 
ich fand und finde es noch total langweilig , rumlaufen rumlaufen und rumlaufen , gepaart mit unzähligen Fehlern und gleichen langweiligen Gameplay .

Dazu ist es total schlecht optimiert :-)

Für mich ist es einfach nichts .



also das momentan unterhaltsamste Zombiespiel ist noch 7Day´s to die . Aber dort kacken momentan nur die server ab :-)

Das ist DayZ entweder man liebt es oder man hasst es ...Ich persönlich finds geil. Aber dieser 7Days to die Mist ist ja einfach nur zum abwürgen. Billiger Minecraft-Abklatsch mit abgekupfertem DayZ Feeling.
 
Lasst die Leute doch warten die jetzt keine 23€ für ne Alpha + Full Game ausgeben :lol: später kostet es 40€ und dann weinen sie richtig los :ugly:
 
Zurück