• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Fast neue Hitachi Deskstar 500GB/7200rpm

NCphalon

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,

mich würd ma interessieren, was ne Hitachi Deskstar mit 500GB Kapazität und 7200rpm noch so wert is. Die wurd zusammen mit ner WD Green in em Raidgehäuse geliefert. Un da meinem Vadda das mit der RMA zu lange dauert wolln wir das jetz selbst machen.

Herstellungsdatum der Platte is März 09 und die war laut SMART nur 3h in Betrieb.
 
30-35€. Aber wirst du wahrscheinlich nicht los werden. Ab 45€ gibt es schon 1TB. Die 500GB Platten sind unverhälltnis mäßig teuer im vergleich zu den 1-2TB Platten.
 
Ungefährer Neupreis liegt bei bei knapp 38 Taler ( nicht vom billigsten Anbieter und P & P berücksichtigt ). Ich denke mal 25 - 30 Taler sind drin, dann wird die Luft dünn.
 
Naja ne andere WD Green gibts ab ca. 30€, von daher gehts ja noch. Dann wandert die Platte ins Verkaufsforum.
 
Zurück