Fast & Furious 7 - Neuer deutscher Trailer mit Jason Statham

AW: Fast & Furious 7 - Neuer deutscher Trailer mit Jason Statham

Ich nehme an, du hast entweder gar keinen TV oder kuckst nur Arte und ZDF Kultur (manchmal). Und wenn du mal was auf der großen Leinwand sehen will, dann nur im Independent-Kino und nicht im Kommerz-Multiplexkino. Und natürlich kuckst du dann nur Filme, die ein begrenztes Budget haben, keinen Spaß machen und die sonst keiner sieht (könnte ja sonst Mainstream sein)... [emoji14]
So in etwa. [emoji12]

Aber nein, du hast schon recht, TV gucke ich schon lange nicht mehr und wenn dann wirklich sowas in Richtung Discovery, NetGeo oder auch mal Arte. ;) Trotzdem gehe ich auch mal in ein Mainstream Multiplex Kino und sehe mir auch sogenanntes Popcorn Kino an, so ist das ja nicht. ;) Für mich war halt das Thema nach dem zweiten Teil durch.

Btw. Independent Filme sind recht nett, kann ich nur empfehlen. Am besten noch aus Frankreich, französische Filme sind immer einen Blick wert. :)

So in etwa. [emoji12]
Btw. Independent Filme sind recht nett, kann ich nur empfehlen. Am besten noch aus Frankreich, französische Filme sind immer einen Blick wert. :)
Das stimmt sogar.

Aber zwischen all dem veganen Zeug ist ein saftiger Burger auch mal nicht verkehrt. :P

Wenn ich den Statham schon sehe bekomm ich schon n Würgereiz:daumen2:

Ich find dieses extremst übertriebene "coole grimmige gucken" oder "laufen wie son ach so cooler Hip Hopper ausser Bronx" total peinlich.

Der Statham is ja noch peinlicher als Dolph Lundgren. Allein schon bei the Expandables....fühlt sich voll geil mit seinem Barett.:lol:

Davon abgesehen werd ich mir den Film nicht angucken. Ich find dat Dingen einfach extrem ausgelutscht. Und der "Realismus", selbst bei Popcornkino!, ist einfach grauenhaft.

Natürlich muss es auch Filme geben, wo man einfach seine Rübe abschaltet und sich dennoch unterhalten fühlt. Aber wenn es mir beim zusehen bei den F&F Filmen bei vielen Szenen und Dialogen schon peinlich wird...

Sind mMn wirklich Filme zum Fremdschämen. Mir haben Teil 1 und 2 Schon gereicht. Hab dann bei einem Film, weiß nich welcher, die Szenen mit dem Panzer gesehen. An Peinlichkeit nicht zu überbieten:ugly: Allem Popcornkino zum trotz.

Dann noch der Titel: Neues Modell, original Teile:lol:

Naja, ich wünsch euch aber dennoch viel Spaß im Kino.:daumen:

Wenn ich den Statham schon sehe bekomm ich schon n Würgereiz:daumen2:

Ich find dieses extremst übertriebene "coole grimmige gucken" oder "laufen wie son ach so cooler Hip Hopper ausser Bronx" total peinlich.

Der Statham is ja noch peinlicher als Dolph Lundgren. Allein schon bei the Expandables....fühlt sich voll geil mit seinem Barett.:lol:

Davon abgesehen werd ich mir den Film nicht angucken. Ich find dat Dingen einfach extrem ausgelutscht. Und der "Realismus", selbst bei Popcornkino!, ist einfach grauenhaft.

Natürlich muss es auch Filme geben, wo man einfach seine Rübe abschaltet und sich dennoch unterhalten fühlt. Aber wenn es mir beim zusehen bei den F&F Filmen bei vielen Szenen und Dialogen schon peinlich wird...

Sind mMn wirklich Filme zum Fremdschämen. Mir haben Teil 1 und 2 Schon gereicht. Hab dann bei einem Film, weiß nich welcher, die Szenen mit dem Panzer gesehen. An Peinlichkeit nicht zu überbieten:ugly: Allem Popcornkino zum trotz.

Dann noch der Titel: Neues Modell, original Teile:lol:

Naja, ich wünsch euch aber dennoch viel Spaß im Kino.:daumen:

Du solltest dich echt mal entspannen. Irgendwie wirkst du sehr verklemmt, wenn dir schon normale Hollywoodstreifen "peinlich" sind... ;)

Übrigens behauptet doch gar keiner, dass die Filme realistisch sind. Ich weiß jetzt auch nicht genau, warum jeder Film unbedingt realistisch sein soll. Filme wie Fast and Furious sollen einfach Spaß machen, daher gibts ja den Begriff Popcornkino. Manchmal ist es ganz sinnvoll, wenn man nicht alles ständig hinterfragt. Sonst hat man ja nie wirklich Spaß, denn der ist ja genau oft dann am schönsten, wenn man die Birne mal abschaltet... :P

Ich fand den 6. Teil nicht so gut, der war wirklich übertrieben. War der 5. Teil auch, aber mit dem Tresor war mal was anderes frisches! Ich freu mich drauf :sabber:

Ich nehme an, du hast entweder gar keinen TV oder kuckst nur Arte und ZDF Kultur (manchmal). Und wenn du mal was auf der großen Leinwand sehen will, dann nur im Independent-Kino und nicht im Kommerz-Multiplexkino. Und natürlich kuckst du dann nur Filme, die ein begrenztes Budget haben, keinen Spaß machen und die sonst keiner sieht (könnte ja sonst Mainstream sein)... :P

Es gibt auch "intelligentes" Actionkino,siehe Nolan-Filme ala Dark Knight u. Inception oder Gravity.Sehr gerne auch im Multiplex.Nicht jeder steht auf Explosionen und prollige Autos am laufenden Band...

klar, die aktuellen Teile sind nicht zu vergleichen mit Teil 1 und Teil2! Das waren die ultimativen TFATF Filme. Freu mich trotzdem drauf. Kopf aus und 2h Action!

Der wird hammer übertrieben aber mit der Besetzung sicher genial, außerdem ham sie was gut zu machen, mit der Landebahn so lang wie Europa im 6. fühlt ich mich Verarscht.
Der 5. war Spitze und ist mit Teil 1 & 3 meine Lieblinge, gut waren sie alle, es gibt miesere Auto Action Filme.

Es ist doch wie so oft dass die ersten Teile die Besten waren .. Aber der wird trotzdem geschaut, dann wankt man nach dem Kinobesuch glücklich nach draußen und haut 'ne Woche lang mit Fast & Furios Sprüchen um sich. :D

Es gibt auch "intelligentes" Actionkino,siehe Nolan-Filme ala Dark Knight u. Inception oder Gravity.Sehr gerne auch im Multiplex.Nicht jeder steht auf Explosionen und prollige Autos am laufenden Band...

Das stimmt,aber gegen PopCorn Kino spricht nix,solange es gut gemacht ist :D

die ersten Teile hatten ja auch noch AutoTuning im Fokus,sowie Straßenrennen
Erst danach kam der Actionlastige Teil,aber das finde ich nicht schlimm,das Autotuning/Wettrennen blieb ja noch drin,nur nicht im Fokus
Und ja unlogisch waren die Filme schon,aber ich fand das mit dem Tresor durch Rio einfach genial gemacht und ja die Landebahnszene bei FF6 war etwas sehr OverTop,aber hat Bock gemacht
Schade,dass Han tot ist....fand aber gut,wie sie den Übergang von FF6 zu Tokyo Drift hinbekamen ,der ja vor dem 7.Teil spielt

Jason Statham ist ein Grund mehr den Film nicht zu gucken :)

Ich fand das Tribute für Paul walker richtig gut gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=o8UCI7r1Aqw
schade um den Mann ,RIP

ich frage mich,wie sie mit Brian O Connor im Film verfahren,wahrscheinlich wird er am Ende sich zurückziehen wegen seinem Kind ,würde storytechnisch auch Sinn machen

Das Tribute ist wirklich richtig gut! Wenn man überlegt, wie lange einen die Reihe schon begleitet und auch wie die Schauspieler zusammen gewachsen sind...einfach nur herrlich.
Klar gibts einen riesen Unterschied von den ersten zu den letzten Teilen und auch mich hat der Tresor und die Landebahn gestört, aber hey...wegen des Realismus hab ich FF noch nie geschaut. Da fallen auch die Schnitzer kaum ins Gewicht. Ich freue mich einfach nur, die Leute alle wieder zu sehen, kombiniert mit ganz viel Action und coolen Autos!

btw: Der Schnitzer im 7ten Teil steht auch schon fest, ein ganz großer wie ich finde: Jason Statham...wth

Und wo kann man den Trailer sehen ? Der Player auf der Seite lädt nix trotz lustig wirbelnden Kreisel.

Also ich fand die komplette Reihe bislang ziemlich gut. Teil 3 war allerdings mit Abstand der schwächste Teil der Reihe. 1-4 sind eher für die Racing-Fans unter uns und ab Teil 5 war weniger Racing, dafür mehr hirnlose Action. Auch ok. Hat für frischen Wind in der Reihe gesorgt. Immer die selbe Autorennen-Nummer wäre auf Dauer auch einfach nur langweilig geworden. Teil 7 werde ich auf alle Fälle gucken. Allgemein dieses Jahr ist an guten Filmen kaum noch zu übertreffen (Jurassic World, Star Wars 7, Mad Max, Jupiter Ascending, Tomorrowland, Ted 2, Terminator: Genisys, Mission: Impossible 5, 50 Shades of Grey, The Last Witch Hunter, James Bond: Spectre, Tribute von Panem 3.2, etc.).

Paul Walker ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Habe alle Filme von ihm gesehen. Sein Tod hat mich ziemlich getroffen. Alle sagten immer, er sei nur irgendein Schauspieler und es nicht wert, das man um ihn trauert, da man ihn ja nicht kannte und jeden Tag auf der Welt weitaus wichtigere Personen sterben. Was viele dieser Laberköpfe nicht wissen, Paul Walker war für mich nicht irgendein 0815 Schauspieler. Ich bin mit der FF-Reihe aufgewachsen. Er hat mich also quasi mein Leben lang begleitet. Und nach FF7 werden keine neuen Paul Walker Filme mehr kommen. Es fehlt jemand in meinem Leben. Und genau das begreifen diese Personen nicht.

Ich werde mir FF7 alleine schon aus Respekt gegenüber PW reinziehen. Egal wie gut oder schlecht der Film wird, es ist der letzte Film mit PW. Und genau deshalb, sollte man ihn auch genießen.

Dürfte wieder ganz unterhaltsames Popkorn Kino werden wie die anderen Teile auch. Wichtig ist nur die Birne aus zu schalten wenn der Film beginnt, sonst gibts Kopfschmerzen beim Versuch zu verstehn warum die Karre 30 Gänge hat oder warum das Auto überhaupt noch zuckt nach den letzten dreihundertzwölfzig Drifts/Sprünge/Crashes ect. ind den letzten 5min. :D

Wäre schade wenn nach Teil 7 schon schluss ist. Hatte die Hoffnung das bis Teil 10 die Autos schon durch Berührung mit der nackten Hand überschlagen/explodieren. Wer weis, vielleicht holen sie ja noch Michael Bay ins Boot dann wirds bestimmt noch was. :ugly:

Bei Nolan kann man auch geteilter Meinung sein. Mir sind seine Filme oft zu selbstverliebt und selbstgerecht, wobei die Batman Streifen (zumal für Superheldenunsinn...) schon gut sind. Gravity fand icht sehr gut, allerdings ist das für mich auch kein "Actionkino" im klassischen Sinne. Inception war gar nicht mein Fall, imo mehr pseudo-intellektuell denn intelligent...

Und natürlich muss nicht jeder Explosionen und schöne Autos lieben in Filmen. Aber muss auch nicht immer so elitär tun und alles, was nicht im eigenen Horizont liegt, gleich als "peinlich" oder "prollig" betiteln. Ich bin auch Akademiker und sehe mich als Intellektueller. Ich mag Kunst und intelligente Geschichten. Und trotzdem kann ich meinen Spaß mit Filmen ala F&F haben.

Einfach mal bisschen lockerer werden und das elitäre Denken beiseite schieben. Zwingt einen ja wie gesagt keiner, sich das auch anzusehen, nur die abschätzigen Bemerkungen sind auch nicht wirklich nötig... ;)

Einfach mal bisschen lockerer werden und das elitäre Denken beiseite schieben. Zwingt einen ja wie gesagt keiner, sich das auch anzusehen, nur die abschätzigen Bemerkungen sind auch nicht wirklich nötig... ;)

Genauso ist es ,ich kann Leute verstehen,die wütend sind,wenn ihre Lieblingsfilme zu Gunsten eines größeren Publikums zu actiongeladen Filmen gemacht werden.
Aber FF war schon immer so,nur halt mit Autotuning im Fokus ,mittlerweile hat sich das etwas geändert.
Aber ich finde diese kleine Umstrukturierung hat FF nicht geschadet,außerdem hast du absolut recht,dass eine schließt das andere nicht aus (würde gern Gefällt mir drücken xd)
nur abschalten tut auch mal gut,und gut gemachte PopCorn Action hat auch was :daumen:

Trailer gesehen den Film brauch ich also nicht mehr gucken.

Zurück