Far Cry Primal: Lange Zeit nur ein Prototyp, neuer Live-Action-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry Primal: Lange Zeit nur ein Prototyp, neuer Live-Action-Trailer

Ubisoft hat für Far Cry Primal einen Shooter in der Steinzeit angesiedelt und damit viele Erwartungen an Titel des Genres über Bord geworfen. Doch wie Creative Director Jean-Christophe Guyot nun in einem Interview erklärt, existierte diese ungewöhnliche Idee lange Zeit nur als Prototyp, von dem nicht klar war, dass daraus wirklich ein komplettes Spiel werden würde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry Primal: Lange Zeit nur ein Prototyp, neuer Live-Action-Trailer

"Ernsthaft ?" - So oft ich den Trailer auch sehe, an dieser Stelle kann ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Ich denke das Spiel landet auf meiner Einkaufsliste.

Habe so im Gefühl, dass das ein Hammer Game wird. Perfekt für die "After-Prüfungsphase" Ende März :D Allerdings wird da eine neue Grafikkarte fällig sein. Die 270x stößt hier wohl an ihre Grenzen :O

Oh FarCry, was ist nur aus dir geworden? Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es der dritte identische Teil in Folge wird, nur in einem anderem Setting.

Abseits vom Game würde ich mich auch über einen Kinofilm oder eine Serie in dieser Qualität freuen. Gerne auch mit Halb-animierter Umgebung. Ubisoft hat doch Filmstudios gekauft oder gegründet. Lasst mal krachen...;):D:schief:

Wenn es gut inszeniert ist kann man die Kletterei auf einen 20 Meter hohen Baum in einen 90 Minuten-Film packen, ohne dass es langweilig wird....:)
Oder eine extrem langsame Verfolgungsjagd....:ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Trailer ist ja mal echt gut gemacht. Würde mich nicht stören, den mal im TV zu sehen.
Hab leider die Teile 2-4 verschlafen. Hat sich da eigentlich irgendwas gameplay technisch ausgewöhnliches getan?
Das Steinzeit-Setting sieht allerdings interessant aus. Hoffentlich wird es kein belangloses OpenWorld-Gegrinde.

FarCry 2 ist bei mir schon etwas her, aber ich habe keine negativen Erinnerungen daran. FarCry3 (gibt's gerade im humblebundle) ist spielerisch recht schön. Große Welt und akzeptable Story. Dazu kommen das erklimmen von Funkmasten, das einnehmen von gegnerischen Basen, das Jagen von Tieren um Equipment herzustellen und etliche Nebenquest wie Rennen fahren oder Auftragsmorde. FarCry4 habe ich mir gerade im SteamSale gekauft. Dazu kann ich leider noch nichts sagen.

Zurück