• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Far Cry 5: Spielende nach nur zehn Minuten möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 5: Spielende nach nur zehn Minuten möglich

Bereits Far Cry 4 konnte innerhalb kürzester Zeit beendet werden. Bei dem letzten Titel der Spielereihe dauerte es 15 Minuten bis zum Abspann. Zehn sind es bei der Fortsetzung Far Cry 5.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 5: Spielende nach nur zehn Minuten möglich
 

Overclocker06

PC-Selbstbauer(in)
AW: Far Cry 5: Spielende nach nur zehn Minuten möglich

Far Cry 5 ist seit dem 17. März bereits für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich.

Puh, hmm. Ähm, also eigentlich erscheint FarCry 5 doch erst am 27.03.? Oder hab ich irgendwas verpasst?

Sicherlich eine gute Möglichkeit, um ohne zu lügen behaupten zu können, dass man das Spiel 2 mal durchgespielt hat.
 
G

Gast20190527

Guest
AW: Far Cry 5: Spielende nach nur zehn Minuten möglich

das wurde bei pcgames mit fehler einfach rauskopiert weil auch pcgh auf den Shistorm gegen Ubisoftgames aufspringen will :)
 

Danielus

Freizeitschrauber(in)
AW: Far Cry 5: Spielende nach nur zehn Minuten möglich

Ach wie schön waren die Tage als man noch durch das Internet navigieren konnte ohne gleich verweise auf das Ende von einem Spiel zu bekommen
welches erst in 3 Tagen erscheint...
 

Dedde

Software-Overclocker(in)
AW: Far Cry 5: Spielende nach nur zehn Minuten möglich

viel fame um fc5. hab mir lediglich 1-2 trailer angesehen, nicht einen live action trailer. den rest möchte ich lieber selbst erleben
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Far Cry 5: Spielende nach nur zehn Minuten möglich

Wenn ein Spiel nach 10min fertig ist dann wird es langweilig für den Spieler, es werden sicherlich viele testen ob es auch bei ihnen klappt und dann das Spiel ganz normal starten und spielen :) Es ist aber eine nette Idee der Entwickler, aber wird kaum einer brauchen.
 

Karotte81

Software-Overclocker(in)
AW: Far Cry 5: Spielende nach nur zehn Minuten möglich

Wenn ein Spiel nach 10min fertig ist dann wird es langweilig für den Spieler, es werden sicherlich viele testen ob es auch bei ihnen klappt und dann das Spiel ganz normal starten und spielen :) Es ist aber eine nette Idee der Entwickler, aber wird kaum einer brauchen.

Es ist einfach nur eine Wiederholung von dem was man bei FC 4 auch machen konnte. Da gabs auch ein alternatives Ende, wenn man am Anfang iwas bestimmtes gemacht hat. Natürlich wirkt es iwo aufgesetzt wenn man das wieder macht bzw. wenn man da direkt vorher so drüber berichtet. Sowas funktioniert nur beim Spieler wenn er es selbst erlebt/rausfindet, ansonsten ist das doch einfach nur öde, wenn man schon weiß, was passiert.
 

Straycatsfan

Software-Overclocker(in)
AW: Far Cry 5: Spielende nach nur zehn Minuten möglich

die Ironie bei Uplay Titeln ist ja dass zwischen solchen 15 oder nun 10 Minuten und den "normalen" Spielen ohne das Ganze geh mal-hol mal-bring mal auch nicht groß mehr Spielzeit liegt )
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Far Cry 5: Spielende nach nur zehn Minuten möglich

Wobei es für das alternative Ende sicher wieder irgend so einen Uplay-Erfolg gibt.
 

empy

Volt-Modder(in)
AW: Far Cry 5: Spielende nach nur zehn Minuten möglich

die Ironie bei Uplay Titeln ist ja dass zwischen solchen 15 oder nun 10 Minuten und den "normalen" Spielen ohne das Ganze geh mal-hol mal-bring mal auch nicht groß mehr Spielzeit liegt )

Das ist jetzt aber schon ein bisschen sehr übertrieben, finde ich. Hab vor nicht allzulanger Zeit FC3 gespielt und relativ schnell keine Nebenquests mehr gemacht und war trotzdem eine ganze Weile beschäftigt.
 

Shortgamer

PC-Selbstbauer(in)
AW: Far Cry 5: Spielende nach nur zehn Minuten möglich

Es ist einfach nur eine Wiederholung von dem was man bei FC 4 auch machen konnte. Da gabs auch ein alternatives Ende, wenn man am Anfang iwas bestimmtes gemacht hat.

...Nach dem Prolog musste man nur 15min am Tisch sitzen bleiben, denn der Mogul meinte: "Bleib hier, beweg dich nicht, ich komme gleich wieder."
..Für üblich bewegt man sich aber, wenn die Filmkamera ausgeht und selbst die Kontrolle bekommt.

Spoiler:
FC5:
Im Prolog wird man aufgefordert den Vater festzunehmen.
-> Nicht Festnehmen -> Alternatives Ende.
~10min

Mensch, waren das tolle 70€ :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Far Cry 5: Spielende nach nur zehn Minuten möglich

Wobei es in dem Fall nicht um den Vater, sondern um den Pfarrer der Sekte geht. Typische Doppelbedeutungen im Englischen. ;)
 
Oben Unten