Far Cry 5: Produzent spricht über seine Vision des Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 5: Produzent spricht über seine Vision des Spiels

In einem Interview spricht der Produzent des fünften Far Cry-Ablegers über seine Vision zum Spiel und gibt einen Einblick das künftige Setting.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 5: Produzent spricht über seine Vision des Spiels

AW: Far Cry 5: Produzent spricht über seine Vision des Spiels

Das, was man in Blood Dragon zu sehen bekam, sah eher nach Bitterfeld in der DDR aus, ansonsten haben sie es immer gut getroffen.

Wobei immer noch nicht ganz klar ist, in wie weit der Aspekt, dass man einen Polizist darstellt, eine Rolle bei der Story oder im Gameplay spielt.

Wobei immer noch nicht ganz klar ist, in wie weit der Aspekt, dass man einen Polizist darstellt, eine Rolle bei der Story oder im Gameplay spielt.

Bei der Geschichte kannst du deinen Hintern drauf verwetten, man ist offenbar Federal Agent und die sind bei Leuten, die der Zentralregierung in Washington ablehnend gegenüberstehen, verhasst.

Was mich interessieren würde ist, ob es wieder ein Easteregg wie in FC4 (durchspielen durch nichtstun) geben wird, eventuell der Sekte beitreten?

Irgendwie reizt mich das Setting ungemein. Mal wieder ein FarCry, nach Teil 3, was ich wohl durchspielen werde, wenn Sie das Gameplay nicht verhunzen.

Zurück