• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Far Cry 5: Fan baut Insel von "Lost" nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 5: Fan baut Insel von "Lost" nach

Die TV-Serie "Lost" ist zwar schon einige Jahre alt, hat aber noch immer viele Fans. Dazu dürfte man wohl auch den YouTuber Un-Break-Able zählen, die die seltsame Insel aus der Fernsehserie mit dem Editor aus Far Cry 5 so detailgenau wie möglich nachgebaut hat. Das bedeutet anhand der Einschränkungen des Editors auch, dass die Karte nicht den korrekten Maßstab haben kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 5: Fan baut Insel von "Lost" nach
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Far Cry 5: Fan baut Insel von "Lost" nach

Wobei jetzt nicht jedes Spiel einen BattleRoyal braucht.
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Far Cry 5: Fan baut Insel von "Lost" nach

Wobei jetzt nicht jedes Spiel einen BattleRoyal braucht.

Genau das scheint aber momentan zu kommen. Recht viele Entwickler / Publisher, die irgendwas Richtung Shooter machen, haben ja schon mal mehr mal etwas weniger bestätigt das in ihren kommenden Projekten wohl auch was in Richtung BattleRoyal eingebaut werden wird.
Ist halt aktuelle Hypetrain, wo halt wieder fast jeder meint dabei sein zu müssen und am Ende kann es dann wieder niemand mehr sehen weil es zu viel Angebot gibt und der Markt übersätigt wurde...
 
Oben Unten