Far Cry 4: Heftiger Story-Trailer

Ziemlich cooler Trailer - genau, was ich will: ein neues Far Cry. Die Synchro macht einen guten Eindruck (weiß gar nicht, was ihr habt - habt ihr euch mal den Englischen Pagan angehört?) und diesen Frame-Hype versteh ich sowieso nicht. Das ist ein Open World Spiel - wenn das konstant auf 30 Frames läuft ist mir das 1000mal lieber als immer wieder dieselben Schlauch- oder Minilevel bei vielen anderen Shootern bei völlig egal wieviel Frames.
Und die beste Nachricht ist sowieso, dass Hurk wieder dabei ist. Hurk war der Beste bei FC3, ich hoffe, er kriegt wieder dieselbe Stimme!

Die Grafik ist, nachdem was ich gesehen habe, absolut unterste Schublade für ein aktuelles Spiel. Aber ich sehe die Benchmarks wieder: es läuft in den höchsten Einstellungen nur flüssig mit einer GTX 770 aufwärts oder Ähnlichem. Dabei sieht die Grafik für mich schlechter aus als das gute alte Crysis 1. Solange dieser Umstand so bleibt, dass neue Spiele zwar mehr Ressourcen benötigen aber diesen Hunger in keiner Weise rechtfertigen, bleibe ich bei meiner absolut schwachen Hardware und Spiele, wenn überhaupt, auf niedrig bis mittel.
Alles andere ist meiner Ansicht nach rausgeschmissenes Geld.

Kann sein, dass Ubisoft der Publisher ist, aber das ändert ja nix.
Far Cry 1 ist und bleibt ein spiel vom Entwickler Crytek, dann wurde die Marke an Ubisoft verkauft und nun entwickelt irgend ein Ubisoft Studio das.

Spricht mich irgendwie nicht an.
Beim 3. Teil habe ich auch nach 3-4h aufgehört. Grafisch ja ganz nett, aber das Setting nervig. Ich werde gern darauf verzichten.:daumen2:

Publisher = Ubischrott = mit Sicherheit kein Kauf !
Uplay kommt mir niemals auf die Platte !

Bei den Animationen so wie Synchro wurde extrem gepennt.

Far Cry 1 war 2005 ein Überraschungshit, gemacht von Crytek
und genau die hätten die Serie weiter machen sollen, sonst niemand !

Also die drumherumgrafik ist ja ganz nett und in nem Ego-Shooter ja eines der wenigen Elemente die Einen im Spiel halten. Aber die Charakter und Gesichtsanimationen sind sowas von 2005...brrr. Also Teil 3 hab ich vielleicht 2 Std gespielt..ich weiß nicht, der letzte SP Ego-Shooter den ich wirklich eingesogen habe ist nach wie vor Goldeneye auf dem N64:ugly:

Far Cry 1 war 2005 ein Überraschungshit, gemacht von Crytek
und genau die hätten die Serie weiter machen sollen, sonst niemand !

Achso. Und das garantiert dir, dass die es nicht genau wie ihr Flaggschiff in den Sand setzen?
Wenn ich zwischen Crysis 3 und Far Cry 3 wählen soll, ist die Antwort klar: Far Cry !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück