Far Cry 4, FIFA 15 & Call of Duty: Diese 15 Hits erscheinen noch 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 4, FIFA 15 & Call of Duty: Diese 15 Hits erscheinen noch 2014 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 4, FIFA 15 & Call of Duty: Diese 15 Hits erscheinen noch 2014

Far Cry 4, FIFA 15 & Call of Duty: Diese 15 Hits erscheinen noch 2014

DA:I
Mordors Schatten
Evolve
AC:U
evtl. Far Cry 4
evtl. Risen 3

Sind doch ein paar darunter auf die ich mich freue :D

AW: Far Cry 4, FIFA 15 & Call of Duty: Diese 15 Hits erscheinen noch 2014

Auf Call of Duty freue ich mich schon, lol ne spaß.

meine Favoriten dieses Jahr:

Far Cry 4
GTA5
Project cars

Also Fifa 15 , AC Unity und GTA 5 für den PC wird auf jedenfall geholt.

Bei mir sind es:

-) GTAV
-) Far Cry 4
-) Assassin's Creed:Unity
-) The Evil Within
-) Dragon Age 3:Inquisition
-) Alien:Isolation
-) Risen 3
-) Eventuell Fifa 15

Wird teuer.:fresse:

Zu 100%:
- Dragon Age: Inquisition
- Evolve
- Assassin's Creed: Unity
- Mittelerde: Mordor's Schatten
- Destiny
- Halo: The Master Chief Collection

Evtl.:
- Far Cry 4
- Borderlands: The Pre-Sequel
- Risen 3

Wird wohl Zeit ein paar Euro zurückzulegen. ;)

Alien: Isolation und The Evil Within sehen echt gut aus und GTA ist ja eh Pflicht, hab ich schon bei nem Kumpel angezockt. Wenn die neue FIFA Engine wirklich so viel besser ist könnte man sich das auch mal überlegen, hab's leider noch nicht auf ner neuen Konsole gezockt.

Steam X-Mas Sale wird mir helfen und zum Glück muss sich ja dank Family Sharing nur noch immer einer im Bekanntenkreis die SP Games wie Alien und Evil Within kaufen.

[...] Call of Duty [...] Hits [...]
Findet den Fehler in der Überschrift :ugly:

Aber da sind natürlich vielversprechende Titel bei, die Dragon Age-Reihe steht hier auch noch auf dem Plan, um dann irgendwann auch mal den kommenden Teil zu spielen - GTA V kann eigentlich nicht schlecht werden und Far Cry 4.. naja, es eilt nicht, das kann man sich auch noch für nen Zehner holen. Aber dafür, dass Anfang des Jahres außer Titanfall eigentlich so gut wie gar nichts spannendes rausgekommen ist, muss es ja auch irgendwann mal eine Entschädigung geben, nicht wahr?

Findet den Fehler in der Überschrift :ugly:

Hits müssen keine Qualität aufweisen, sondern sich "nur" gut verkaufen. :)

Aber dafür, dass Anfang des Jahres außer Titanfall eigentlich so gut wie gar nichts spannendes rausgekommen ist, muss es ja auch irgendwann mal eine Entschädigung geben, nicht wahr?

Seh ich auch so. Natürlich ist alles immer subjektiv, aber für mich war da letztes Frühjahr mit Bioshock, Tomb Raider und Sim City doch etwas mehr geboten. Hab dieses Jahr noch kein aktuelles Game geholt.

- GTA V
- The Evil Within
- Project Cars

Mehr zum Glück nicht. Sehr schonend für den Geldbeutel, zeitlich werde ich mit GTA V und Project Cars allerdings genug zu tun haben.

Ich habe garnicht das ganze Geld!

Vorallen erscheinen sie alle im Herbst :lol:

Irgendwie geil aber irgendwie regt es mich auch extrem auf da ich mir viele Titel kaufen möchte nur das Geld nicht da ist...

Bei mir wird es nur Project Cars von den genannten Spielen werden, die anderen Interessieren mich nicht.:)

Ein Fehler im Video: Risen 3 erscheint nicht am 25. August, sondern schon am 15. desselben Monats.

Far Cry 4, GTA5, TEW, FIFA15... hui das wird ja noch eine Menge

Far Cry 4, GTA V werden definitiv gekauft. The Evil Within sieht auch ganz interessant aus. Ich hoffe ja mal das das neue Assasins Creed besser wird als der letzte Teil, ich war ja noch nie ein Fan der Serie aber der letzte Teil war ja der letzte Müll. The Crew könnte auch sehr interessant werden, das bekommt auf jeden Fall eine Chance.

Die fehlende Inhalte für Sims 4 gibt es doch definitiv je als einzelne DLC's, wie könnt ihr da noch von kostenlos ausgehen :ulgy:

Ich finde in allerlei hinsicht alle Spiele hochinteressant, aber mein aktuelles System wird da nicht mehr mitspielen.
Ich wahrte daher noch auf leistungsvollere Hadware.

Borderlands

FC 4

Wolfenstein New Order DLC ;-)

also ich finde alles interesant aus fifa, da ich Fußball als total unnötig erachte.
FC4, AC Unity und Dragon Age 3 sind schon vorbestellt :P

aber von Evil Within wusste ich garnichts, also ich wusste nicht das es dieses Jahr rauskommen sol... ich bin Positiv überrascht :)

Welche 15 Spiele sind es denn? Bei mir auf dem Tablet läuft das Video nicht.

Zurück