hallo,
ich habe mir gestern fc3 installiert und habe mich schon gefreut es mit meiner 7870 von powercolor zu spielen.... naja spielen kann man ja aber spaß machts nicht wirklich da ich immer so komische laggs in form von "zeitsprüngen" habe.
habe schon alles versucht: vsync an mit niedrigen details mit max details, ohne vsync alles max und niedrig aber es hilft einfach nichts.
habe den patch 1.04 installiert.
mein system:
i7 2600K 8T @4ghz
2x4GB 1333
P8Z68-v pro gen3
coolermaster 520W
22" Acer 1680x1050
Powercolor HD7870 Vortex II @ 1165/1265
ich habe mir gestern fc3 installiert und habe mich schon gefreut es mit meiner 7870 von powercolor zu spielen.... naja spielen kann man ja aber spaß machts nicht wirklich da ich immer so komische laggs in form von "zeitsprüngen" habe.
habe schon alles versucht: vsync an mit niedrigen details mit max details, ohne vsync alles max und niedrig aber es hilft einfach nichts.
habe den patch 1.04 installiert.
mein system:
i7 2600K 8T @4ghz
2x4GB 1333
P8Z68-v pro gen3
coolermaster 520W
22" Acer 1680x1050
Powercolor HD7870 Vortex II @ 1165/1265
Ich bin kein Fanboy! Nvidia Treiber sind inmoment auch nicht viel besser! Der aktuelle GPU AMD Treiber sollte das Problem beheben, glaube ich jedenfalls.