Far Cry 3: Patch 1.05 mit zahlreichen Verbesserungen - auch für Modder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Patch 1.05 mit zahlreichen Verbesserungen - auch für Modder

Far Cry 3 ist bereits einige Zeit im Handel, aber Ubisoft hält die Spieler bei der Stange. Nicht nur die Mod-Tools sorgen dafür, sondern auch die relativ regelmäßigen Updates per Patch. Version 1.05 ist nun raus und behebt weitere Probleme, bringt aber auch neue Features.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Patch 1.05 mit zahlreichen Verbesserungen - auch für Modder

AW: Far Cry 3: Patch 1.05 mit zahlreichen Verbesserungen - auch für Modder

1.04 lief ohne Probleme.

Unter 1.05 ruckelt es mit den gleichen Settings ohne Ende.

Hat da noch wer Probleme?

Neben Crysis das nächste Spiel, was kaputtgepatcht wurde :ugly::schief: Obwohl- bei mir läuft C3 ja ganz gut...:D

Da mich der Multiplayer eh nicht interessiert, bleibe ich beim 1.04 Patch. Der läuft bei mir ohne Probleme und was das zurücksetzen der Außenposten im Einzelspielermodus betr., dank der Swartz mod Compilation genieße ich dieses Feature schon seid Wochen ;).

hey ich hab das prob dass ich zwar v 1.05 hab aber schwierigkeitsgrad und reset outposts scheinen im gemaplay menu nicht auf.
weiss da wer abhilfe?

1.04 lief ohne Probleme.

Unter 1.05 ruckelt es mit den gleichen Settings ohne Ende.

Hat da noch wer Probleme?

Ich habe das gleiche Problem, ich habe ohne dem Patch, alles in @max, PostFX "false" in FullHD ohne AA um die ~65-75fps gehabt und mittlerweile mit dem 1.05 Patch fast dauerhaft unter 60 fps.

Weiß irgendwer ob man den Patch zurücksetzen kann?

Hallo,

ich habe einfach FC3 nochmals neuinstalliert, dann liefs zwar besser aber immer noch nicht optimal. Seit dem ruht es auf meiner Platte und wartet auf einen Patch.

Gruß

Zurück