Far Cry 3 flimmert

Kusarr

Software-Overclocker(in)
hallo,

1) Screenshot0000.jpg Screenshot0001.jpg

Da flimmerts O.o ... was da los?

Alle bisherigen Symptome:
- Blutbereiche flimmern
- allg flimmern manche Ränder, wenn man vorbeiläuft oder draufhaut.
- Personen und Tiere werden manchmal doppelt dargestellt, also so ineinander verschoben, wie wenn man schielt ... ist nach paar Sek dann wieder weg.

Woran liegt das?

Spiele mit 1920x1200 ... alles auf Ultra. Ausnahme: Hab nur 4x Kantenglättung (konst. 60fps) ... bei 8x hab ich nur 40-60FPS
Treiber: 314.22 ... die danach sin schrott ...

Hoffe hier weiß einer Rat =)

Andere Beispiel-Bilder ausm web:
Nr1
Nr2
oder hier ab 2:30 oder so: youtube

Könnte es auch vom Spiel einfach ******* programmiert sein?

2)
Wie oben gesagt, wenn wirklich ALLES auf ultra ist, also auch 8x-kantenglättung @ 1920x1200, sind dann FPS von 40-60 normal? Hab SLI GTX670 DC2T

is ja an ... lässt sich eig an meinen Angaben erkennen, es ist immer bei 60 FPS schluss =P

scheint ja eher bekanntes Problem im Netz zu sein, wie man au an den Bildern (und Vids) anderer User sieht.

Is das jetz Spielbedingt und lässt sich höchstens eindämmen, aber nicht komplett vermeiden?

Lass dich nicht ärgern. :)
Ich hab mit meiner 660gtx genau das selbe flimmern und hab bislang im Internet keine brauchbaren Lösungsansätze gefunden. Jedoch frag ich mich ob es dieses Problem auch bei Radeon-Grafikkarten gibt oder ob es wirklich nur ein Softwareproblem ist. VIeleicht wurde dieses Problem auch reingepatcht da ich mir relativ sicher bin auf 1.0 keiner dieser Grafikfehler gesehen zu haben.

@Volcom: Danke, eig gemein aber es beruhigt mich, dass es Leidensgenossen gibt =P ... nun ja, dann lieber 1.5 als 1.0 ohne flimmern ... sin ja doch viele bugs gefixt worden.

Schade, sieht halt echt sehr bizarr aus =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück