Far Cry 3 Blood Dragon: 80 Ultra-HD-/Downsampling-Screenshots des Überraschungshits

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3 Blood Dragon: 80 Ultra-HD-/Downsampling-Screenshots des Überraschungshits

Der Shooter-Geheimtipp Far Cry 3 Blood Dragon punktet nicht nur mit seiner überzeichneten Spielwelt, sondern auch mit Nonstop-Action, verpackt in ein modernes Technikgewand. PC Games Hardware präsentiert Ihnen die 80 besten Screenshots aus fünf Stunden FC3 Blood Dragon, natürlich in bestmöglicher Qualität via Downsampling.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3 Blood Dragon: 80 Ultra-HD-/Downsampling-Screenshots des Überraschungshits
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: 80 Ultra-HD-/Downsampling-Screenshots des Überraschungshits

eigentlich müsste man es doch in PAL auf nen Röhrenfernseher spielen und nicht in HD
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: 80 Ultra-HD-/Downsampling-Screenshots des Überraschungshits

Hehe. Das Spiel "simuliert" das Jahr 2007 (aus Sicht der 80er), da ist HD schon okay. :devil:

MfG,
Raff
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: 80 Ultra-HD-/Downsampling-Screenshots des Überraschungshits

Bin ich der einzige, der den PCG-Hype um dieses Spiel nicht nachvollziehen kann? Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber das Bohei, was hier gemacht wird, erscheint mir doch übertrieben.
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: 80 Ultra-HD-/Downsampling-Screenshots des Überraschungshits

Ich würds gern nachvollziehen aber ich kanns aufgrund der fehlerhaften Dateien in Steam und der Grafikfehler immer noch nicht weiterspielen :/
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: 80 Ultra-HD-/Downsampling-Screenshots des Überraschungshits

Habs noch nicht gespielt aber muss sagen die Bilder sehen gut aus. Aber was ich nicht verstehe das Game hat doch MSAA warum nicht ihr/du(raff) nicht MSAA+TrSS und DS nutzt das sollte ihr das beste Bilde ergeben.
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: 80 Ultra-HD-/Downsampling-Screenshots des Überraschungshits

ich verstehs auch nicht..............!!!!!!!!!!!!!!:daumen2:
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: 80 Ultra-HD-/Downsampling-Screenshots des Überraschungshits

Bin ich der einzige, der den PCG-Hype um dieses Spiel nicht nachvollziehen kann? Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber das Bohei, was hier gemacht wird, erscheint mir doch übertrieben.

Das ist kein "PCG-Hype" (wir sind übrigens die PCGH), sondern laut Metacritics ein weltweiter.

Ich würds gern nachvollziehen aber ich kanns aufgrund der fehlerhaften Dateien in Steam und der Grafikfehler immer noch nicht weiterspielen :/

Hast du mal per Steam die Integrität der Dateien gecheckt? Das hilft eigentlich immer (klärt aber nicht auf, warum Steam-Spiele manchmal "kaputtgehen" ...).

Habs noch nicht gespielt aber muss sagen die Bilder sehen gut aus. Aber was ich nicht verstehe das Game hat doch MSAA warum nicht ihr/du(raff) nicht MSAA+TrSS und DS nutzt das sollte ihr das beste Bilde ergeben.

Das Spiel ist weitgehend dunkel, es braucht also keine unzähligen AA-Zwischenstufen, MSAA ist aber ziemlich teuer. Das Downsampling entflimmert ganz schick und sieht in Kombination mit dem immer aktiven Weichspüler (vermutlich FXAA) sehr gut aus, wie die Bilder beweisen. :-) 1,5x1,5 DS plus 4x MSAA läuft schlechter als 2x2 mit FXAA.

MfG,
Raff
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: 80 Ultra-HD-/Downsampling-Screenshots des Überraschungshits

Schicke Screenshots, kann mit dem Spiel aber dennoch nichts anfangen. Vielleicht liegt das da dran das ich noch zu jung bin.
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: 80 Ultra-HD-/Downsampling-Screenshots des Überraschungshits

Kennt sich jemand aus?

Ist die Steamversion ohne Uplay spielbar? Oder irgendeine andere Version?

Wenn nicht bleibt es wo es ist, so schade es auch ist.


Ein paar Infos wären nett ... danke.
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: 80 Ultra-HD-/Downsampling-Screenshots des Überraschungshits

Hast du mal per Steam die Integrität der Dateien gecheckt? Das hilft eigentlich immer (klärt aber nicht auf, warum Steam-Spiele manchmal "kaputtgehen" ...).

Ja, hab ich.
Ich bin einer von denen die das Problem mit den 50 Files haben die nicht überprüft werden können & den Grafikfehlern die es unspielbar machen.
Neuinstallation & Co haben alles nix gebracht, die Files werden immer wieder neu geladen und die Grafikfehler gehen auch nach Treiberwechsel bzw. Neuinstallation nicht weg.

Hab dazu eh im Forum nen Thread eröffnet aber bisweilen scheint keiner eine Lösung zu dem Problem gefunden zu haben :/


Kennt sich jemand aus?

Ist die Steamversion ohne Uplay spielbar? Oder irgendeine andere Version?

Wenn nicht bleibt es wo es ist, so schade es auch ist.


Ein paar Infos wären nett ... danke.

Nein, Uplay ist auch Pflicht.
Wenn du das Spiel in Steam startest, öffnet sich Uplay und erst dort startest du dann direkt das Game.

Greetings
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: 80 Ultra-HD-/Downsampling-Screenshots des Überraschungshits

Danke für die Info ... dann wird es nicht gespielt
 
Zurück