Far Cry 2 SLI Probleme

Jaho

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich habe bei Far Cry 2 Grafikprobleme wenn ich SLI aktiviert habe. Leichen und Felsen auf die Schatten fällt sind an den schattigen Stellen mit Dreiecken überzogen und schimmern manchmal rosa. Das ganze ist aber nur mit aktivem SLI der Fall, wenn ich mit nur einer Graka spiele ist alles in Ordnung. Ich habe 2 GTX 580.

MfG Jaho

Scheinbar hat hier auch niemand eine Lösung, dann werde ich es eben weiterhin mit einer 580er zocken was ja eigentlich egal ist, so spare ich schon ein wenig Strom.

Also bei meinen 2xgtx280er hatte ich damals keine SLi probleme. Aber eine gtx580 kombiniert mit deiner CPU reicht doch locker für FarCry2.
Lösung habe ich auch keine für dich, aber vllt mal in der NV-Systemsteuerung herumspielen oder einfach mal schauen ob alle zwei Grakas im gleichen Takt laufen. Oder einfach mal Grakas in den Steckplätzen umstecken, nen ätern Treiber ausprobieren..... Naja, viel Glück noch bei der Fehlersuche.

Trotzdem danke für deine Antwort. An den Grakas liegt es nicht, ich denke eher, dass das einfach ein Fehler vom Spiel ist, weil die Grakas einfach zu neu sind. Bei meinem früheren Sys. mit 2 GTX 285 hatte ich auch keine Probleme.

Mhm, ich kann es mir aber anders nicht vorstellen. Die Grakas sind nicht übertaktet, der neuste Treiber ist installiert, die PCIe-Slots stimmen und bei keinem anderen Spiel gibt es Probleme.
Ach ja, ich habe mal die Schatten auf mittel gestellt, da gibts keine Probleme, nur auf Ultra Hoch.

Zurück