Far Cry 2 serial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nasserpudel

PC-Selbstbauer(in)
hat jmd von euch villeicht eine Far cry 2 seriennummer da meine nicht mehr geht weil sie angeblich auf zu vielen rechnern verwendet wird, doch ich habe das spiel auf keinem anderem rechner mehr installiert und der support antwortet mir auch nicht.
also wenn einer von euch zufällig eine seriennummer hat und sie eh nicht nutzt wäre ich sehr dankbar.
ihr könntet sie ja trotzdem noch nutzen da das spiel mit 1ner seriennumer auf 3Pcs registriert werden kann.

http://i39.tinypic.com/123tfty.jpg

also das ist mehr als ärgerlich - hast du den support per e-mail oder telefonisch versucht zu kontaktieren? tele sollte in deinem handbuch stehn

man muß das spiel glaube ich quasi online deinstallieren und selbst dann kann es ein paar tage dauern bis der key wieder funktioniert ,ich hatte es einem kollegen verkauft und bei ihm ging der key erst nach drei tagen

@0815 per email

ich hab das spiel seit ca 2monaten nicht mehr installiert ich glaub das ist dadurch weil ich mein betriebssystem relativ oft gewechselt habe 32-64bit weil ich unentschlossen war und es beim neu aufsetzen halt nicht die aktivierung gelöscht hat.

Das wir die Weitergabe von Seriennummern nicht tolerieren können, sollte doch wohl klar sein, oder? ;)

Wenn es Probleme gibt, muss man sich eben an den Support wenden. Ich bezweifele, dass dort niemand ans Telefon geht.

Der Thread wird daher geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück