Far Cry 2 - Probleme in Akt 3

ATIMasterX2

Schraubenverwechsler(in)
Am Anfang des dritten Aktes muss man ja von einem ca. 2m Hohen Felsen springen, der den Sinn hat, dass man nicht mehr zurück kommt (was eigentlich keinen Sinn ergibt) und wenn ich da jetzt nicht mehr zurück komme kann ich meinen Spielstand wegschmeißen:wall:, was soll ich tun????

Ich dachte an No-Clipping Mode (in der console "noclip") aber da kommt nur Unknown Command: "noclip", HILFE BITTE!

Ich bin bei 96% und versuch schon seit ca. 2 1/2 wochen über diesen SCHEISS Felsen zu kommen, Ubisoft hat mal wieder sein Hirn nicht angestrengt! Verdammter Fels!:kotz:

:what: Also... ich hab FC2 schon längst durch und wenn ich mich richtig erinnere, dann gehört das schon so rein, dass du da von dem Felsen springen sollst und nicht mehr zurück kannst. Es geht danach ja noch weiter :ugly: Ich denke, du solltest da nicht Ubisofts Hirn kritisieren, sondern dein eigenes :D

Zum Schluss ist es normal das man nicht mehr zurückkommt.
Kannst du nicht mal ein Bild davon posten wo du bist am besten auch mit Karte?

Ihr habt ja durchaus Recht, aber ich hab leider immer nur ein Save Game und mit dem häng ich nun hinter dem Felsen fest, also kann ich´s löschen wenn ich nicht irgendwie über den Felsen komm.
Ubisoft isch schon n´ super Hersteller, da kann man eig. nichts sagen, war ******* von mir.

Wieso willst du da wieder über den Felsen?!
Btw.. das Spiel blendet sogar eine Warnung ein das man nicht mehr zurück kommt wenn man erst mal da drinnen ist :schief:

Das mit dem "-DEVMODE" in der Komandozeile funzt bei meiner Version ned. Des einzige was ginge währe ein Consolenbefehl, die Console bekomm ich auf, weiß jemand einen Befehl für No-Clip?

Danke für alles.

warum sollte der devmode nicht gehen? hab bisher keine version erlebt bei der es nicht ging.
Consolenbefehle sind von Engine zu Engine uterschiedlich ;)

Haste es so gemacht:

C:\Programme\Ubisoft\Far Cry 2\farcry2.exe -devmode
(ist nur nen Beispiel für den Pfad)

Die neu belegten Tasten muss man dann doch Ingame drücken, wenn ja, dann gehts bei mir nicht es sind immer noch die normalen Belegungen.

Mit -DEVMODE:
F4: Nix (Sollte eig. no-clip sein)
F9: Schnell Laden (Sollte eig Position speichern sein)

Ohne -DEVMODE
F4: Nix
F9: Schnell laden

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Consolenbefehl....
nur den Devmode der auf 4 PC's bei mir wunderbar funktioniert.

hast das -devmode an die FC2Launcher.exe oder an die Farcry2.exe gemacht?

Zurück