ATIMasterX2
Schraubenverwechsler(in)
Am Anfang des dritten Aktes muss man ja von einem ca. 2m Hohen Felsen springen, der den Sinn hat, dass man nicht mehr zurück kommt (was eigentlich keinen Sinn ergibt) und wenn ich da jetzt nicht mehr zurück komme kann ich meinen Spielstand wegschmeißen
, was soll ich tun????
Ich dachte an No-Clipping Mode (in der console "noclip") aber da kommt nur Unknown Command: "noclip", HILFE BITTE!
Ich bin bei 96% und versuch schon seit ca. 2 1/2 wochen über diesen SCHEISS Felsen zu kommen, Ubisoft hat mal wieder sein Hirn nicht angestrengt! Verdammter Fels!
, was soll ich tun????Ich dachte an No-Clipping Mode (in der console "noclip") aber da kommt nur Unknown Command: "noclip", HILFE BITTE!
Ich bin bei 96% und versuch schon seit ca. 2 1/2 wochen über diesen SCHEISS Felsen zu kommen, Ubisoft hat mal wieder sein Hirn nicht angestrengt! Verdammter Fels!

Also... ich hab FC2 schon längst durch und wenn ich mich richtig erinnere, dann gehört das schon so rein, dass du da von dem Felsen springen sollst und nicht mehr zurück kannst. Es geht danach ja noch weiter
Ich denke, du solltest da nicht Ubisofts Hirn kritisieren, sondern dein eigenes