[Far Cry 2] Mit Xbox360 Controller

eXtrem-Nvidia-User

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag an die GIGA Community,

kann man Far Cry 2 (PC) auch mit dem Xbox360 Controller zocken?

Die Maussteuerung ist wirklich für den Arsch, damit kann man sogut wie gar nicht zocken.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Controller auf Far Cry 2 (PC) ? :huh:

Danke schon mal im vorraus ! :)

Jab das geht, ich habe ihn bei mir angestöpselt gehabt, und er lag verkehrt herum, hab ich mich die ganze Zeit gefragt warum der Typ immer nach rechts läft, naja lag am Controllstick^^ Also ich habs mal ausprobiert hat super geklappt, aber ich finde bei nem Egoshooter geht nix über Maus + KB, vorallem beim Zielen kam ich mit dem Pad nich klar :D Aber jedem das seine

Edit: Wieso eigentlich GIGA-Community? :huh:

Jab das geht, ich habe ihn bei mir angestöpselt gehabt, und er lag verkehrt herum, hab ich mich die ganze Zeit gefragt warum der Typ immer nach rechts läft, naja lag am Controllstick^^ Also ich habs mal ausprobiert hat super geklappt, aber ich finde bei nem Egoshooter geht nix über Maus + KB, vorallem beim Zielen kam ich mit dem Pad nich klar :D Aber jedem das seine

Edit: Wieso eigentlich GIGA-Community? :huh:

Stimmt das 360 pad wird direkt erkannt.
Aber wieso kommst du nicht mit der Maussteuerung klar? Ist doch wie bei jedem anderen Shooter auch.

OT:
Wieso? Weil Copy 'n Paste :ugly: ist nicht das erste mal.

Jeder Ego Shooter ist auf dem PC für Maus + Keyboard optimiert. Und das mit Recht. Die Maus ist das präzieseste Gerät zum zielen überhaupt. Ich hab mal probiert auf der XBOX 360 COD 4 zu spielen, TERROR:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:
Mit dem Gamepad zielen und schiessen? Geht nicht!!!!!!!!!! Shootern nur am PC:daumen::daumen::daumen:

Zurück