Far Cry 2 Map-Editor (wie macht man wasser&waffen)

mrcplay3

Komplett-PC-Käufer(in)
moin
kann mir einer beschreiben wie man wassser beim far cry 2 map editor macht?;)
ich hab schon alles pribert doch ich find nix.. :(
ich kann nur die erde tiefer machen, aber wie füll ich den kack? (zb als fluss)
und wie lege ich waffen down?
ich find bis jetzt nur Stand-MG's und mehr nicht
hoffe mir beschreiber einer das genau (am besten mit screenshots), danke !
wie kann man denn einen rpg z.B. dahinlegen oder ne MP5 ?!

Du kannst keine normalen Waffen platzieren weil man damit im Multiplayer-Modus spawnt. Und das nächste mal innen Sammelthread posten ^^

Hm also auf den normalen Multiplayer-Maps hab ich kein Wasser gesehen ich guck mal innen Editor rein, allerdings ist der ja auf Multiplayermaps zugeschnitten von daher.

Edit: Ok also für Wasser musst du die Wasserlinie anheben unter Umweltparameter. Je nach Höhe/Tiefe haste dann halt Flüsse und Seen bzw. Meer..

LoL im Editor kann man Unterwasser nicht ertrinken, ist das im normalen Game auch so ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm also auf den normalen Multiplayer-Maps hab ich kein Wasser gesehen ich guck mal innen Editor rein, allerdings ist der ja auf Multiplayermaps zugeschnitten von daher.

Edit: Ok also für Wasser musst du die Wasserlinie anheben unter Umweltparameter. Je nach Höhe/Tiefe haste dann halt Flüsse und Seen bzw. Meer..

LoL im Editor kann man Unterwasser nicht ertrinken, ist das im normalen Game auch so ? ^^
im normalen game (singleplayer) stirbt man meines wissens nach im wasser (bzw man ertrinkt), das wird nämlich sehr schnell schwarz und dann is ende ^^

danke für den tipp ^^

bei den wettereistellungen kannst du die wasserlinie einstellen. damit kannst du deine löcher und gräben mit wasser füllen

Zurück