FAQ: So bencht PCGH Spiele (How-to-Benches inside)

Also ich kann mit WinRAR keines eurer Spielstände entpacken... vlt. solltet ihr nicht davon ausgehen, dass jeder 7zip benutzt und eine Methode wählen, die überall läuft?!

7zip ist aber Freeware, Open Source und vor allem sehr schlank. Darüber hinaus wird das 7zip Format von WinRAR schon seit längerer Zeit unterstützt. Ist dein RAR etwa so alt?
7zip kann übrigens auch mit zip, rar und weiteren gängigen Packformaten umgehen... so als Umstiegsanreiz ;)

Hab mal den SC2 Benchmark gemacht! Fraps sagte mir auf meine G19 Display DX9 aktiv ist obwohl einstellung nach vorgaben gemacht worden sind ist das richtig!?

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
1394, 39980, 18, 45, 34.867

Naja habe das Replay einmal komplett vor spulen lassen und dann den Schieber an links geschoben. Also kann ich das Replay auch von min24 bis min26 für CPU und 26.20 für Graka laufen lassen richtig?

immer wenn ich das bench replay von sc2 entpacken will kommt nen fehler "unbekannte methode in bench.sc2replay" egal ob windows eigener entpacker oder winrar. hab die datei 4-5 mal runtergeladen immer das gleiche. :ugly:

*edit* ah wie ich sehe bin ich nicht der einziege der probleme hat. komisch ist es schon normalerweise kann ich sonnst alles öffnen was mit 7zip gepackt wurde. meine winrar version ist 3.90 64bit mit eigenem key aktiviert.

....habe das gleiche Problem wie Torsley, bekomme auch jedesmal eine Fehlermeldung beim entpacken.
hat vorher immer funktioniert

:hail:Bitte ma überprüfen PCGH....Danke

Mit 7zip habe ich hier daheim keine Probleme die "bench.SC2Replay" aus dem Archiv zu ziehen. Vorsicht: Manche Tools meinen, die "bench.SC2Replay" selbst sei ein Archiv.

hi,
habe gerade versucht den BF:BC2 Benchmark nachzustellen, jedoch ist der Spielstand nicht mit der Version kompatibel.
Ich habe die Steamversion.

Gruß

Zurück