Fantasiam: Gameplay-Trailer zum First-Person-Adventure mit UE4-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fantasiam: Gameplay-Trailer zum First-Person-Adventure mit UE4-Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fantasiam: Gameplay-Trailer zum First-Person-Adventure mit UE4-Engine
 
Ich hoffe es kommt mal bald ein *richtiges* Game mit UE4 engine...
Nicht dauernd so halbgarer Käse von irgendwelchen Möchtegernentwicklerfirmen...wenn man das so nennen darf.
Früher wäre sowas irgend ne Modbastelei gewesen...heute wird lauftend so ein Mist gleich auf Sream geworfen.


Bis mal ein gutes game mit UE4 engine kommt....ist das ganze wahrscheinlich schon nicht mehr so beeindrucken.
 
Bin ich der einzige der bei dem Video als auch bei dem auf Youtube richtig Augenschmerzen bekommt bei dem Lichtverhältnis?
Landschaft etc. schön und gut, aber das ist doch wirklich unangenehm anzusehen.
Würde mich über einen Shooter mit UE4 schon freuen. UT2015 :ugly:
 
Zurück