Fanatec-Bundle in Ordnung?

Das mit den Pedalen werd ich so lösen wie du beschrieben hast. Die Möglichkeit das Lenkrad festzuschrauben hab ich leider nicht, aber das sollte so auch klappen.

Ich hab mir bei Steam grade das "SimBin Mega Bundle" geordert, für 30€ kann man da nich viel falsch machen und das wird mich ne Zeit lang beschäftigen.

Die SimBin Titel sind alle gut und machen Spaß. Grafisch zwar nicht mehr ganz auf Höhe der Zeit aber dafür macht das Fahren umso mehr Spaß.

Ich würde mich auf der Altbierbude, Weissbierbude, Pilsbierbude und Bockbierbude. De anmelden, da gibt es Content ohne Ende und gute Online Rennen

Lach nur, meine erste Runde NOS in 8min 45sek absolviert, die Zeit fährt die Sabine in Echt mit ner A-Klasse, aber ist ja der Anfang :D Hatte gestern nur für ne Runde NOS Zeit gehabt, bin raus und grad erst wieder Heim gekommen. -.- Da meint man man hat Zeit zum Zocken und ständig kommt was dazwischen :ugly:

Aber es macht auf jeden Fall extrem Laune, hab das Lenkrad dieses mal auch richtig fest bekommen. Da kommt man teilweise richtig ins Schwitzen beim Fahren..

Ich werd mir die Seiten mal anfang nächster Woche angucken, danke für den Tip!

Aber es macht auf jeden Fall extrem Laune, hab das Lenkrad dieses mal auch richtig fest bekommen. Da kommt man teilweise richtig ins Schwitzen beim Fahren..
Bei den smiley_emoticons_sun.gif Außentemperaturen smiley_emoticons_hot.gif in den vergangenen Tagen auch nicht weiter verwunderlich... ;-)
Viel Spaß noch ! :bier:

hi,

schon lange her hier.
habe eine frage
welches unterschied gibt es zu der gt2 und gt3 version.
ich wundere mich grad, weil die gt2 variante sehr teurer ist als die gt3

Zurück