News Fan-Remake: Super Star Trek trifft auf Star Trek: 25th Anniversary

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fan-Remake: Super Star Trek trifft auf Star Trek: 25th Anniversary

Der Entwickler Emanuele Bolognesi legt den Klassiker Super Star Trek von 1978 neu auf und erweitert ihn mit UI-Elementen aus Star Trek: 25th Anniversary. Fans von Captain Kirk und der Enterprise können das Remake kostenlos über ihren Browser auf der Indie-Plattform itch.io spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fan-Remake: Super Star Trek trifft auf Star Trek: 25th Anniversary
 
Ein Elite Force III Titel mit der Discovery wäre mir lieber.
Elite Force I+II hatten mir damals sehr gut gefallen.:daumen:
 
Kann man ja auch herunterladen dort
Ob man das auch auf deutsch bekommt ? (patch)

Gruss
 
Nehme mir jetzt schon seit den frühen 90ern vor (seit ichs zum ersten Mal in der ASM sah), endlich mal 25th Anniversary durchzuspielen...

Ein Elite Force III Titel mit der Discovery wäre mir lieber.
Elite Force I+II hatten mir damals sehr gut gefallen.:daumen:
Inkl. Charakteren mit der mentalen reife nerviger Teenager, welche sich jeglicher Rangfolge widersetzen und im echten Leben längst unehrenhaft entlassen worden wären? xD

Bei Voyager könnte man bei grober Nichtbeachtung der Rangfolge durch ehemalige Marqis-Mitglieder noch mitgehen.
 
Inkl. Charakteren mit der mentalen reife nerviger Teenager, welche sich jeglicher Rangfolge widersetzen und im echten Leben längst unehrenhaft entlassen worden wären? xD
Die ganzen Grünschnäbler:crazy: kann man ja durch bessere Charaktere ersetzen und das Spiel einen besseren Kick zu geben. Das könnte ich mir Vorstellen. Ich meine richtige Action, Erforschen...
 
Zurück