Falskaar: Video zeigt monumentale Skyrim-Mod

Ich habe gestern bereits eine Stunde in Falskaar verbracht. Bis jetzt macht es Lust auf mehr :daumen:

Für Bethesda irgendwie eine blöde Situation, wie ich finde. Mag sein das die Mod super ist, aber vielleicht haben Sie einfach keine Stelle z.Z. oder es gibt einfach qualifiziertere und dann stehen die wieder als Buhmann da, wenn sie den Typen nicht nehmen ^^ - könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Ansonsten hat er damit auch indirekt bei anderen eine "Bewerbung" abgegeben.

Die Sache ist eben, ob so etwas jeder andere Programmierer könnte und sich eben nur nicht die Mühe gemacht hat.
Dann ist klar, warum sie jetzt nicht unbedingt auf ihn angewiesen sind. ;)

Hat er die Mod selbst eingesprochen? Klingt nämlich fast so, da es schauspielerisch nur so lapida klingt. :D

Naja, ich bin nicht sicher, ob der liebe Bewerber wirklich Level Designer sein möchte. :D
Klar, wenn man sich so einen eigenen Mod zusammenschustert mag das sicher viel Spaß machen, aber wenn man dann für eine Videospielfirma arbeitet dann heißt
es oft nicht "Überleg dir mal was schönes und mach das."
sondern eher "Wir haben uns jenes Setting etcpp überlegt, mach mal. Oh ne, so gefällt uns das nicht, mach mal neu."

Für Bethesda irgendwie eine blöde Situation, wie ich finde. Mag sein das die Mod super ist, aber vielleicht haben Sie einfach keine Stelle z.Z. oder es gibt einfach qualifiziertere und dann stehen die wieder als Buhmann da, wenn sie den Typen nicht nehmen ^^ - könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Ansonsten hat er damit auch indirekt bei anderen eine "Bewerbung" abgegeben.

Doch, die suchen zur Zeit einen Level-Designer. Und zu einem Test einladen können sie ihn auf jeden Fall, damit sind sie dann auch nicht der Buhmann, wenn sie den Bewerber am Ende doch nicht nehmen.

Edit:
Der darf bestimmt dann an so einem Terminal Platz sitzen und ein NPC Modell texturieren oder sowas :devil:
Das ist der Texturierer (evtl. gleichzeitig auch noch Modellierer) aber Level-Designer haben damit eher wenig zu tun :)
NPCs texturieren dürfte wirklich das unspannendste überhaupt sein :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Fakt: 15 Stunden in Falskaar, davon 3-4 Stunden durch Neuspielen verschiedener Aufgaben um Bugs zu umgehen. Bin mit Hund, meiner Frau und Serena unterwegs. Die Landschaft ist grandios, aber das Spiel funktioniert im Hauptquest nicht wie es sollte. Vielleicht ist es als Solist fehlerfrei, mit Begleitern hat man Probleme.

So hab jetzt mal versucht die neuste Version auszuprobieren und naja kaum dort angekommen freeze auch schon der Screen und nichts geht mehr außer ein Kaltstart :daumen2: kein Crash Back to Desktop nein! richtig das System festgefahren! So ein Rotz kommt mir nicht noch mal auf die Platte!

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin momentan in der quest wo ich vier kristallsplitter suchen muss. Allerdings habe ich nur 3 und ich weiß einfach nicht wo ich noch nach dem vierten suchen soll. .. kennt jemand die orte wo ich diese alle finden kann? Oder ist das ein questbug? Die hauptstory habe ich bereits durch!

Hat sich erledigt... ich musste im Hauptdorf die nördliche Farm besuchen. Dort den Besitzer anqautschen der mir dann die Aufgabe gibt auf seine Hühner aufzupassen.

.....

Zurück