Fallout Shelter: Update 1.3 implementiert Haustiere - weitere neue Features und Anpassungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout Shelter: Update 1.3 implementiert Haustiere - weitere neue Features und Anpassungen

Bethesda hat Update 1.3 für das erfolgreiche Mobile-Spiel Fallout Shelter veröffentlicht. Dieses integriert unter anderem Haustiere - weiterhin ist nun auch das Herauswerfen von Bunker-Bewohnern möglich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout Shelter: Update 1.3 implementiert Haustiere - weitere neue Features und Anpassungen

Ich hoffe es gibt auch performance updates :(... mir macht es langsam kein spaß mehr, 5 Minuten zu warten, bis meine Vault geladen ist (109 einwohner) (Auf Einem S4)

Ich bin ein Fallout Fan und habe auch Fallout 4 für PS4; Fallout Shelter ist jedoch der größte Mist. Ich habe es nach einem halben Tag spielen gelangweilt gelöscht... Ich verstehe den Sinn solcher Apps nicht... mit den companian apps von AC ist es dasselbe. Die Spiele sprechen jeweils für sich, da braucht es keine einfallslosen Begleitapps, die das bis dahin sehr positive Bild trüben..., oder?

Die PipBoy app ist ja noch eine witzige Idee, aber auch die braucht es nicht; die Nutzung des Inv. usw. ist doch viel komfortabler an der ps4

Zurück