Fallout: New Vegas Ultimate Edition sollen kommen !

Danke an Rollora für die Verbesserung !!
Gerne doch :)
Danke dafür, dass du es so freundlich aufgenommen hast, wie ich es auch gemeint habe :)
Ein Fehler noch ganz oben: Freunde schreibt man mit Großbuchstaben am Anfang (bei "Hallo meine Freunde").

LG

PS: wenn ich ein wenig gemein sein darf:
Ein Danke an Rollora für Verbesserung des Textes !
[/CENTER]
Das "Danke" schreibt man in dem fall auch groß, sowie die "Verbesserung"

:D
Hi Fallout-Fan`s

Ein nettes Gadged gibt es Online zu erwerben..........

full

Schmeckt wie Red Bull.

Nuka-Cola offizielle Webseite! Das garantiert Radioakiv freie Cola Erfrischungsgetränk

:daumen:nice.

MFG

PS.: Die Classic schmekt halt wie eine Cola^^.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das Spiel uncut in Deutschland erscheinen ??
Wird es keine kritischen Treffer mehr geben? Die Gegner auseinander reißen wie in F3?

Edit: da das Spiel die gleichen Effekte hat wie der Vorgänger, kann ich absolut nicht nachvollziehen wieso es jetzt auf einmal unzensiert kommen soll! Es können Körperteile abgetrennt werden, was sonst IMMER raus genommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
manch einer mag auf die idee kommen, dass einige Leute die DLC-Politik von Fallout New Vegas anhand manch anderer Bethesda Serien bereits erahnt haben und gleich gewartet haben bis so eine Sammlung kommt... Ich habe es so bei Fallout 3, Morrowind und Oblivion gemacht. Da spart man Geld und man hat definitiv keine Probleme mehr mit Bugs und oft eine gute Modauswahl zwecks Wiederspielbarkeit. Also gibt es durchaus gute Gründe für so eine Kollektion ;)
Ich ebenfalls. Freue mich sogar richtig darauf und installiere direkt nochmal BoS und Co. :devil:

Werde mir die New Vegas Ultimate Ed. auch zulegen, da ich die bis jetzt komplett ausgelassen hab´, obwohl ich Fallout mit allem Drum u. Dran fast bis zur Vergasung gezockt habe.

Zurück