Fallout: New Vegas Ultimate Edition sollen kommen !

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo meine freunde

Da ich weiß, dass es unter euch doch den ein oder andren Fallout fan gibt, habt ihr was zum Freuen. Denn Bethesda hat verkündet ,dass es von New Vegas eine Ultimate Edition geben soll. Die das Haupspiel enthalten soll und alle DLC die raus gekommen sind. Die da wären: Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues, Lonesome Road, Courier's Stash und auch Gun Runners' Arsenal. Ob auch alle DLC für Vorbesteller mit dabei sein werden wurde nicht gesagt(Infos denn Vorbesteller DLC). Bethesda betonte auch in seiner Pressemitteilung Fett und Unterstrichen das die Ultimate zum ersten 100% unCut nach Deutschland kommen würd. Was wohl das beste an der News ist, wenn auch viele von euch sicher andere wege und mittel gefunden habe das Spiel uncut zu bekommen.

Aber es dauert noch etwas, bis die Ultimate Edition kommt und zwar bis zum 10. Februar 2012. Preise für die Ultimate Version wurden aber nicht genannt .

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16308/2082817/Fallout_New_Vegas|Ultimate_Edition_angekuendigt.html

Persönliche Meiung:

Ich hätte es besser gefunden wenn noch Fallout 3+DLCs dabei gewesen wäre. Denn dann hätte man echt eine Ultimative Version gehabt.

Ein danke an Rollora für verbesserung des Textes !

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe New Vegas zwar schon uncut und mit allen Addons, aber dennoch finde ich es sehr gut dass Bethesda sich die Mühe macht, das Spiel nun komplett uncut zu releasen. Das Sahnehäubschen wäre natürlich noch, den Besitzern der Cut-Version das Spiel auch auf uncut zu stellen.

Ich habs leider nicht mehr aufm Kasten: New Vegas war also Stand-Alone ?!

btw: Weshalb ich mit F3 auffhörte waren die endlosen reproduzierbaren Abstürze beim Betreten neuer Räume etc - gabs das bei New Vegas auch ??

Super, ich hatte mir heute schon überlegt New Vegas zu kaufen, so warte ich erst wenn die Ultimate draussen ist :-)

New Vegas Ultimate Edition sollen kommen !

Hallo meine Freunde

Da ich weiß dasweiß,dass es unter euch doch denn ein oder anderen Fallout fan gibt, habt ihr hier was zum fFreuen. Denn Bethesda hat verkündet das,dass es von New Vegas eine Ultimate Edition geben soll. Die das Haupspiel enthalten soll und auch alle DLC die raus gekommen sind. die da wären: Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues, Lonesome Road, Courier's Stash und Gun Runners' Arsenal. Ob auch alle DLC für Vorbesteller mit dabei sein werden, wurde nicht gesagt(Infos denn Vorbesteller DLC). Bethesda betonte auch in seiner Pressemitteilung Fett und Unterstrichen das die Ultimate zum ersten 100% unCut nach Deutschland kommen würd. Was wohl das beste an der News ist, wenn auch viele von euch sicher andere wWege und Mittel Mittel und Wege gefunden haben das Spiel uncut zu bekommen.

Aber es dauert noch etwas, bis die Ultimate Edition kommt und zwar bis zum 10. Februar 2012. Preise für die Ultimate Version wurden aber nicht genannt !.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16308/2082817/Fallout_New_Vegas|Ultimate_Edition_angekuendigt.html

Persönliche Meiung:

Ich hätte es besser gefunden, wenn noch Fallout 3+DLCs dabei gewesen wäre. Denn dann hätte man echt eine Ultimative Version gehabt.
Bitte korrigieren, auch wenns heute mal wieder sehr verständlich war, hilft es dir bestimmt weiter dich mit den Fehlern auseinanderzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Mhm naja mal abwarten. Ich hab mir kürzlich bei nem Deal recht billig die Fallout 3 GOTY geholt aber irgendwie kann ich mich mit dem Spiel nicht sonderlich anfreunden. Keine Ahnung warum. Ein Freund von mir schwärmt dauernd wie süchtig das Spiel macht und noch ne Quest und noch ne Quest aber bei mir will der Funke einfach nicht überspringen.
Ob sich dann also New Vegas für mich lohnt? Wohl kaum. :schief:

Hmm hmm... Leider hab ich New Vegas schon und sogar den DLC Old World Blues. Da müsste das Angebot schon günstiger sein als alle restlichen DLCs zusammen, damit sich das lohnt ;)

[YT][/YT]
Bitte korrigieren, auch wenns heute mal wieder sehr verständlich war, hilft es dir bestimmt weiter dich mit den Fehlern auseinanderzusetzen.

Leider keine fundierte Berichtigung, denn eloquent richtig wäre auch ,,anderen''.
Habe leider keine Zeit auch auf die anderen Fehler hinzuweisen.

Was soll sowas? Ich mein was soll ICH mit einer ULTIMATE SUPER MEGA EDITIOn wenn ich das Game schon hab?
Ich mein ich gib 40€ am release dafür aus und 1 Jahr säter kommt die Ultimate Version für wahrscheinlich min. 70€.
Bin doch nicht blöd und kaufs mir nochmal

Mal sehen was billiger ist, Normale Version+DLC oder die Ultimate Edition, wenn das erste günstiger ist bringt das nichts.

Allerdings sind Ultimate Editions häufiger zB auch bei DA:O vorher lohnt es sich nicht die Spiele zukaufen, da man die ganzen DLCs auch noch bezahlen muss.

Was soll sowas? Ich mein was soll ICH mit einer ULTIMATE SUPER MEGA EDITIOn wenn ich das Game schon hab?
Ich mein ich gib 40€ am release dafür aus und 1 Jahr säter kommt die Ultimate Version für wahrscheinlich min. 70€.

Hat ja auch keiner gesagt das du das tun sollst/musst!
Auserdem wird das sicher keine 70€ kosten sondern höchstesn 50€

manch einer mag auf die idee kommen, dass einige Leute die DLC-Politik von Fallout New Vegas anhand manch anderer Bethesda Serien bereits erahnt haben und gleich gewartet haben bis so eine Sammlung kommt... Ich habe es so bei Fallout 3, Morrowind und Oblivion gemacht. Da spart man Geld und man hat definitiv keine Probleme mehr mit Bugs und oft eine gute Modauswahl zwecks Wiederspielbarkeit. Also gibt es durchaus gute Gründe für so eine Kollektion ;)

Wozu auch nochmal kaufen?
Ist eh Steam gebunden und uncut kann man auch über nen Proxy Kauf haben oder einfach Steam Support anmailen. Ich persönlich spare mir den Regalplatz für Nicht-Steam-Spiele und der nächste Steam-Deal kommt spätestens Weihnachten. Vllt. sogar mit New Vegas?!

Zurück