• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fallout: New Vegas - Action-Trailer zur New California-Mod, Bekanntgabe des Release-Datums Ende April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout: New Vegas - Action-Trailer zur New California-Mod, Bekanntgabe des Release-Datums Ende April

Die offene Beta der Fallout: New Vegas-Mod "New California" soll nicht mehr lange auf sich warten lassen. Erst kürzlich verkündeten die Entwickler das Erreichen des Beta-Status, nun gibt es einen Action-Trailer, erstellt von einem der Tester. Bereits Ende des Monats soll voraussichtlich ein weiterer Trailer inklusive Release-Datum der offenen Beta erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout: New Vegas - Action-Trailer zur New California-Mod, Bekanntgabe des Release-Datums Ende April
 

antillectual

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Boah, die Mucke hat es mir gleich versaut. Sehe auch gerade in den Kommentaren entschuldigt man sich dafür. Hätten sie auch selbst merken können.... ffs
 

tandel

Software-Overclocker(in)
Tolle Projekte, aber 2,5 Jahre nach Fallout 4 wieder zurück zu den New Vegas Assets? Bin mir nicht sicher, ob das für mich funktioniert.
 

Struggy

PC-Selbstbauer(in)
Sooo schlimm bzw. unpassend fand ich die Musik im Trailer gar nicht, auch wenn ich das eher nicht so hören würde. Zum Projekt an sich: New Vegas ist bisher mein liebster Teil der Serie, hat wirklich richtig Spaß gemacht, noch mal werde ich aber eher nicht zurückkehren, dafür gibt es einfach zu viel anderes, was auf mich wartet.
 

Mazrim_Taim

BIOS-Overclocker(in)
Tolle Projekte, aber 2,5 Jahre nach Fallout 4 wieder zurück zu den New Vegas Assets? Bin mir nicht sicher, ob das für mich funktioniert.

Grafik ist nicht alles.
Finde zwar FO4 gut aber bei NV gab es ein paar Punkte die deutlich besser sind / waren.
Eine Mischung aus beiden (natürlich nur die Stärken :ugly:) würde ich mir für den nächsten FO Teil wünschen.
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Grafik ist nicht alles.
Finde zwar FO4 gut aber bei NV gab es ein paar Punkte die deutlich besser sind / waren.
Eine Mischung aus beiden (natürlich nur die Stärken :ugly:) würde ich mir für den nächsten FO Teil wünschen.

Darauf kannst du lange warten, wenn Bethesda ein Fallout mit den Stärken eines New Vegas und F4 machen würde müssten sie ja mal wirklich Arbeit reinstecken und könnten nicht nur immer halbgares Zeug in der gleichen alten Engine hinschludern.;)
 
Oben Unten