News Fallout London: Mega-Mod legt durchwachsenen Start hin

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Fallout London, die riesige Mega-Mod für Fallout 4, ist endlich erschienen und wird auf GOG gratis angeboten. Die Rezensionen der Spieler sind aber durchaus durchwachsen und auch aus der Community des PCGH-X-Forums gibt es deutliche Kritik.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fallout London: Mega-Mod legt durchwachsenen Start hin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich sollte erstmal die Sprache von FO4 auf eng. stellen um den Mod zu installieren. :ugly:
So ganz verstehe ich das nicht wollte aber am WE da mal weiterschauen.

War abzusehen so oft wie die Mod verschoben wurde mit merkwürdigen Ausreden. Also erstmal 1-2 Jahre warten, wie bei jedem Release heutzutage.

Naja, zumindest scheinen die negativen Bewertungen den technischen Zustand zu betreffen. Dann besteht ja noch Hoffnung.

Ich habe alle Mods installiert, die empfohlen werden und hatte bis auf den Absturz nach der Bahnfahrt keine Probleme bisher.

Zumindest keine, die mir aufgefallen sind. Im Artikel steht etwas von einer Anfangswaffe: war das der Gehstock???
sonst musste ich alle Boxen 😂

So kurz nach Release sind ein paar technische Macken zu erwarten. Das ist schließlich ein Fan Projekt, kein multi Millionen Dollar Spiel.

Gebt dem ganzen ein paar Monate, dann ist das sicher gut spielbar.
Das traurige ist, dass diese technischen Macken kurz nach Release mittlerweile auch bei AAA-Games als normal angesehen werden. Wer braucht schon Qualitätssicherung wenn die Konsumenten das Spiel freiwillig Alphatesten und dafür noch Geld zahlen.

Das traurige ist, dass diese technischen Macken kurz nach Release mittlerweile auch bei AAA-Games als normal angesehen werden. Wer braucht schon Qualitätssicherung wenn die Konsumenten das Spiel freiwillig Alphatesten und dafür noch Geld zahlen.
Deshalb kaufe ich gar keine Spiele mehr zum Release, oder gar vorher. (BG3 war eine Ausnahme, weil ich das Studio unterstützten wollte) Die Pile ist eh groß genug.

Habe z.b. gerade super viel Spaß mit Cyberpunk 2077.
FO London schaue ich mir in einem Jahr an und Stalker 2 vielleicht in 1,5.

Inzwischen ist mir die Zeit einfach zu schade für halbgares Zeug

Zurück