Fallout auf deutsch machen nur wie ?

Englische verkaufen....:ugly:

Deutsche Ösi Version kaufen....die ist Uncut....:P

Oder Deutsche kaufen und mal googeln....:devil:

Die Sprache ist sehr verschachtelt im Programm....ich glaube nicht das da eine änderung geht.....habe ich jeden fals noch nichts von gehört....

Mfg

kann er nicht einfach die deutsche exe datei nehmen und danach den uncut patch drüber bügeln ?

Die deutsche .exe macht das Spiel nicht deutsch. Sprachausgabe geht nicht zu ändern. Texte können eingedeutscht werden. Ich hab aber keine Ahnung wo das notwendige File zu bekommen ist.

Also ich hatte auch nur die Englische version habe dann mal ein wenig gegooglet und habe ein Deutsch Patch für Fallout 3 gefunden er klappt Super gut und das Spiel bleibt trotzdem noch uncut.
Habe den Patch irgendwo bei Gulli gefunden und bei rapidshare geladen wenn du möchtest kannst du mich mal über PN anschreiben und mich nach fragen dann suche ich dir den genauen Link raus oder schicke es dir. Ist 1,8 GB groß.
MfG MajorGuns

Ich versteh nur nicht so ganz, warum man sich überhaupt die englische kauft, wenn man es ja doch lieber in deutsch hat. Ich hab auch die englische gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Viel schlimmer ist, das man nirgendwo die 'Lang Packs' bekommt bzw nur eine Sprache aufm Datenträger ist.

Früher, vor nicht allzu langer Zeit wars nicht soo unüblich mehrere Sprachen auf 'nen Datenträger zu packen...

das ist auch heute noch so, allerdings meistens nur bei spielen die nich für den:
- dt. markt
- dt. sprachigen markt ausserhalb dt.
- eng markt
- eu markt
- us markt
- australischen
- ..........

jeweils nen eigens zensierten/unzensierten/modifizierten zensurstatus haben ......

Zurück