Fallout 76: Spieler erhält Entschädigung von Bethesda wegen Preissenkung

AW: Fallout 76: Spieler erhält Entschädigung von Bethesda wegen Preissenkung

Man sollte dumme Menschen nicht auch noch für ihre Dummheit belohnen, damit werden ihnen nämlichen wichtige Lernerfahrungen vorenthalten. Vielleicht ist das aber auch Kalkül des Beschenkenden? Denn wer nicht lernt, macht die gleichen Fehler immer wieder.

Ich frage mich ja mittlerweile wie es noch Leute geben kann, die es immer noch nicht gelernt haben.
Früher konnte ich vorbestellen ja noch nachvollziehen, da gab es nur physische Kopien, die bei begehrten Titeln auch mal ausverkauft sein konnten.
Sowas kann´s heute aber nicht mehr geben.

Eigentlich weiß man es doch inzwischen besser.
Vorbestellt habe ich schon lange nichts mehr, der letzte Kauf zu Release ist jetzt neuneinhalb Monate her und hat mich (hoffentlich) endlich mal geheilt.
Vielleicht bei Cyberpunk, aber vielleicht kann ich mich auch zusammenreißen und zumindest mal eine Woche warten.

Bin mir sicher das man das schon vor 15+ Jahren gesagt hat.
Kaufe AAA Spiele als Goty => Günstiger, alles drin und dafür keine / weniger Bugs.
=> wobei das dank Spiele-als-Service nicht mehr so einfach ist bzw. sein wird.

Ich sehe es so. Für die nun 30€ gab es den Zugang zur Beta + man durfte sein Loot, Level, Skills, ... ins fertige Spiel übernehmen. Ob dies nun 30€ Wert sind, so wie es nun ist, bleibt einem nichts anderes übrig.

Zurück