• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fallout 76: Keine Serverauswahl möglich, Spiel mit Freunden schon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 76: Keine Serverauswahl möglich, Spiel mit Freunden schon

Das neue Fallout 76 von Bethesda Softworks ist zwar ein reiner Online-Titel, soll sich aber in vielen Punkten von anderen, vielleicht vergleichbaren Spielen des Genres unterscheiden. Auch die Auswahl eines Servers soll es nicht geben, stattdessen soll es aber jederzeit möglich sein, dem Spiel von Freunden beizutreten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 76: Keine Serverauswahl möglich, Spiel mit Freunden schon
 

Leon25

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Fallout 76: Keine Serverauswahl möglich, Spiel mit Freunden schon

Ist der Sinn eines Dedizierten Servers nicht der das man diesen Verwalten und joinen kann wann man möchte?
 

projectneo

Software-Overclocker(in)
AW: Fallout 76: Keine Serverauswahl möglich, Spiel mit Freunden schon

In dem Zusammenhang verstehe ich die Einbindung von dedizierten Servern nicht. Das bedarf noch weiterer Klärung.
Generell finde ich den fehlenden Server Browser aber gut. Es ist bei den anderen Surivial Spielen schon nervig erst mal einen Server zu finden, der nicht leer ist, alle 30 Tage gewiped wird, usw ...
 

KaneTM

Software-Overclocker(in)
AW: Fallout 76: Keine Serverauswahl möglich, Spiel mit Freunden schon

Es ist Fallout. Ich mag Fallout. Aber ich weiß einfach nicht ob ich mich jetzt wirklich drauf freue - die bisherigen Infos haben alle das Potential für ein nettes und ein mieses Spiel - irgendwie fühlt sich das alles nicht rund an. Menno. Abwarten und die Vault-Tür ölen...
 
Oben Unten