Fallout 4: Three Dog-Synchronsprecher macht kryptische Andeutung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Three Dog-Synchronsprecher macht kryptische Andeutung

Die Spekulationen zu einer eventuellen Vorstellung von Fallout 4 auf der E3 2015 gehen weiter, denn nun hat sich auch der Synchronsprecher Erik Todd Dellum auf Twitter zu Wort gemeldet und dabei speziell die Fans von des Radio-Moderators "Three Dog" aus Fallout 3 angesprochen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Three Dog-Synchronsprecher macht kryptische Andeutung

AAAAAAhhhh! ich will Fallout 4!! Wenn ich wenigstens die Zeit hätte ein paar der spiele zu zocken die ich schon habe -.-

Will auch fallout 4.
Ansonsten muss ich aber leider auch sagen das mein stack of shame wöchentlich wächst. Viel zu viele Spiele und zu wenig Zeit ;)

"Seitdem Bethesda bekanntgegeben hatte, dass das Unternehmen in diesem zum ersten Mal in der eigenen Geschichte ganz offiziell auf der E3 anwesend sein wird, brodelt die Gerüchteküche."

Bethesda ist schon seit Jahren auf der E3. Warum wird dieser Fehler hier immer wieder kolportiert? ;)

Zurück