Fallout 4 PC: Trotz Handelsversion müssen 20 GByte heruntergeladen werden

AW: Fallout 4 PC: Trotz Handelsversion müssen 20 GByte heruntergeladen werden

Wenn man 15€ pro 10GB zahlen muss ist das echt witzig. :daumen2:

Hat es noch keiner drauf angelegt?

Sollte doch eigentlich ein Sachmangel sein solange nichts explizit auf der Verpackung angegeben ist bzgl. fehlenden Inhalts?

Ich lade gerade mit 80kb/s :ugly:. Der Installer von der DVD hat bei mir leider schon gar nicht funktioniert, muss das komplette Spiel laden. Bricht die Downloadrate bei anderen auch so ein?

Das tolle daran ist, das Steam bei mir grade (warum auch immer) auf 230kb/s begrenzt .. :ugly:
habe eigentlich im Durschnitt 700kb/s :(

Da lohnt sich das DVD einlegen wirklich nicht. Echt witzlos eine einfache(!) DVD beizulegen, eine Bluray wäre das richtige gewesen.

Ich lade gerade mit 80kb/s :ugly:. Der Installer von der DVD hat bei mir leider schon gar nicht funktioniert, muss das komplette Spiel laden. Bricht die Downloadrate bei anderen auch so ein?

Schau doch lieber mal hinten auf die Retail Box, steht da Internetverbindung benötigt für Aktivierung oder ohne...für Aktivierung?

Wenn für Aktivierung drauf steht sollte schon das ganze Spiel drin sein.

Btw: das Ganze ist angeblich deren Art gegen Softwarepiraterie vorzugehen?)))):
Physical copies of Fallout 4 will still require a digital download | ExtremeTech

Schau doch lieber mal hinten auf die Retail Box, steht da Internetverbindung benötigt für Aktivierung oder ohne...für Aktivierung?

Physical copies of Fallout 4 will still require a digital download | ExtremeTech

Hinten steht nur drauf das es zur Aktivierung eine Onlineverbindung zu Steam benötigt ;)

Da lohnt sich das DVD einlegen wirklich nicht. Echt witzlos eine einfache(!) DVD beizulegen, eine Bluray wäre das richtige gewesen.

Ich will nicht wissen wie groß der Aufschrei dann gewesen wäre.
Die wenigsten haben ein BluRay Laufwerk im PC.
OK ich hätte eines. :ugly:

Ich finde es generell schlimm das sich Retail Versionen bis hin zu den Sammlereditionen gar nicht mehr lohnen.
Früher kaufte ich gerne Collectors wenn mir das gefiel doch seid die Zusatzinhalte nur noch Nonsens Items und Soundtrack sind Anstatt Digitales Poster, nettes büchlein sowie Hübsche Sammleredition Verpackung.
Das ganze wird nun noch weiter übertroffen durch fehlende Installation Daten.

Also vorne aufm Cover PC DVD, DVD Laufwerk benötigt, hinten nur die Angabe Internet zur Aktivierung...

dreist...

Das steht auch hier auf PCGH.

Um gegen Softwarepiraterie vorzugehen, braucht es jedoch keine 20-24GB. Da hätten es auch ein paar MB getan.

Na toll! :wall: Damit bleibt mir nur das warten auf eine eventuell vollständige Version in der Pyramide. :motz:

• Like
Reaktionen: hfb

Ich warte, mit Hoffnung auf das komplette Spiel auf Disc, auf die GOTY-Edition. Schätze aber, dass dort nur die Seriennummern in der Hülle kleben :ugly:

CDPR hats auch geschafft den Witcher auf 3 Discs zu pressen + Soundtrack...

Ich warte, mit Hoffnung auf das komplette Spiel auf Disc, auf die GOTY-Edition. Schätze aber, dass dort nur die Seriennummern in der Hülle kleben :ugly:

CDPR hats auch geschafft den Witcher auf 3 Discs zu pressen + Soundtrack...

Nee, da klebt dann...hier könnten Ihre DVDs kleben.)

Geldgeile Konsolenpusher diese Publisher. :daumen2:

Warum sollte man wechseln? Gibt fürn PC ja nix auf BDs.
s000.gif

Henne-Ei Problem wenn nix auf Blu-ray kommt holt sich auch niemand diese Laufwerke. Software sells Hardware.

Zuletzt bearbeitet:

Wahnsinn, 20GB. Da brauch ich ja ~4-6Std zum Runterladen. :wall: Wenns überhaupt so schnell geht.:kotz:

Auf Steam gibts schon n Thread vom verschwundenen Download nach dem Download, quasi das I Tüpfelchen zur (retail)...)

Ach was .. ?
Ich dachte das ich den Download abgebrochen hätte ausversehen als ich heute morgen los wollte..
Kam wieder und die Downloadliste war leer aber Fallout 4 war nicht installiert ..
Ja geil das das ein Retail-Bug ist ... Klasse .. :applaus:

Zurück