Fallout 4: Nuka World-DLC ermöglicht Aufbau eines Verbrecher-Imperiums

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Nuka World-DLC ermöglicht Aufbau eines Verbrecher-Imperiums

Fallout 4 wird von Bethesda ein weiteres Mal erweitert. Nuka World ist der letzte große Story-DLC des Rollenspiels. Schauplatz ist ein riesiger Vergnügungspark mit diversen, thematisch unterschiedlichen Zonen. Hier habt ihr die Möglichkeit euch den Raidern anzuschließen und mit ihrer Hilfe die anderen Commonwealth-Fraktionen zu bekämpfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Nuka World-DLC ermöglicht Aufbau eines Verbrecher-Imperiums

AW: Fallout 4: Nuka World-DLC ermöglicht Aufbau eines Verbrecher-Imperiums

Dann kann ich ja schonmal für mein Schurkenlachen üben "Muahahaha" ^^

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich dringe gerade ein Nuka-Koala.

Gesendet von meinem Nokia 3510i mit Tapatalk

Hmh ich als Instituts Treuer hab da wohl schwere Karten.

Aber klingt gut ;)

Hab zwar auch dem Instituts die Treue gehalten aber da ich kein Synth bin muss ich einfach mal die böse ader befreien :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Nokia 3510i mit Tapatalk

Kann man diesen drecks Spam nicht ausstellen? Geht mir auf die Nüsse. Mittlerweile jeder 2. 3. Post ist mit diesem Blödsinn versehn. Was soll das überhaupt bringen? Werbung? Ich verachte dieses Tapatalk dafür mehr, als dass es damit posotive Aufmerksamkeit weckt :nene::motz:

Gesendet von meinem PC mit nem Browser -.-

Als Treuer Diener Der stählernen Bruderschaft wird es mir eine ehre sein die raider ihrer gerechten strafe zu unterzihen es lebe die bruderschaft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück