News Fallout 4 - Next Gen Update 2: Spieler sollen die Kontroller über Grafikqualität und Leistung erhalten

Hm auch mit 5K Auflösung, ist mir nicht geholfen. lege es erst mal wieder bei Seite.
im Gebäuden bist auch auf 200 FPS. was für ein NASA Rechner hab ich den^^
Probiere mal das Limit über Riva Tuner Statistic Server, das ist das ding was der MSI afterburner nutzt um die die ganzen schönen Messwerte anzuzeigen.

Dort kann man auch die Exe einen Spiels auswählen am besten wählst du da die Fallout4.exe aus und die LauncherF4.exe (meine so heißt sie). Dann auf 60 FPS Cappen, das sollte funktionnieren.
Alternativ wie schon gesagt über die Nvidia Systemsteuerung und dort neben dem FrameRate Cap auch Triple buffering Aktivieren.
Sollte dazuführen das du keine microruckler mehr hast. Der inputlag sollte halt etwas höher sein.
 
also ich hab das next gen update nicht. globales fps limit von 140 im treiber, läuft tadellos. brauch in meinem fall in keinem spiel mehr als 140fps
 
Mag mir wer vielleicht erklären, welchen Sinn hinter diesem nicht optionalen (ich weiß es gibt Workarounds bzw. Mods dafür) NextGen Update für Bethesda dahinterstecken könnte? Weil ehrlich gesagt, ich raf es einfach nicht.
Das Update schafft keinerlei echte Verbesserung, liegt in den meisten Punkten meilenweit hinter den bereits bestehenden Mods zurück (die dank dem Update dann auch nicht mehr nutzbar sind) und verschlechtert ein in die Jahre gekommenes Spiel was zum größten Teil nur durch die aktive Modding Community am Leben gehalten wird... Warum also so ein Update?
Hätte man ein offizielles Mod Paket erstellt -indem man ein paar Modder mit an Bord geholt oder bestehende Mods "nachgebaut" hätte - so ziemlich alles wäre besser gewesen, als das was hier abgegeben wurde. Und ziemlich offensichtlich fiel die Testphase dieses "Next Gen"-Updates auch eher ziemlich kurz aus - schaut man sich die massenhaft auftretenden Probleme an.
I don`t get it...
 
Probiere mal das Limit über Riva Tuner Statistic Server, das ist das ding was der MSI afterburner nutzt um die die ganzen schönen Messwerte anzuzeigen.

Dort kann man auch die Exe einen Spiels auswählen am besten wählst du da die Fallout4.exe aus und die LauncherF4.exe (meine so heißt sie). Dann auf 60 FPS Cappen, das sollte funktionnieren.
Alternativ wie schon gesagt über die Nvidia Systemsteuerung und dort neben dem FrameRate Cap auch Triple buffering Aktivieren.
Sollte dazuführen das du keine microruckler mehr hast. Der inputlag sollte halt etwas höher sein.

oh das ist ein guter Tipp weil Nvidia gedönse system Einstellung greift nicht.
Mag mir wer vielleicht erklären, welchen Sinn hinter diesem nicht optionalen (ich weiß es gibt Workarounds bzw. Mods dafür) NextGen Update für Bethesda dahinterstecken könnte? Weil ehrlich gesagt, ich raf es einfach nicht.
Das Update schafft keinerlei echte Verbesserung, liegt in den meisten Punkten meilenweit hinter den bereits bestehenden Mods zurück (die dank dem Update dann auch nicht mehr nutzbar sind) und verschlechtert ein in die Jahre gekommenes Spiel was zum größten Teil nur durch die aktive Modding Community am Leben gehalten wird... Warum also so ein Update?
Hätte man ein offizielles Mod Paket erstellt -indem man ein paar Modder mit an Bord geholt oder bestehende Mods "nachgebaut" hätte - so ziemlich alles wäre besser gewesen, als das was hier abgegeben wurde. Und ziemlich offensichtlich fiel die Testphase dieses "Next Gen"-Updates auch eher ziemlich kurz aus - schaut man sich die massenhaft auftretenden Probleme an.
I don`t get it...
das Update ist ja auch nicht für den PC gedacht. nur für die Konsole. mit 60 FPS :lol::lol:
 
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Probiere mal das Limit über Riva Tuner Statistic Server, das ist das ding was der MSI afterburner nutzt um die die ganzen schönen Messwerte anzuzeigen.

Dort kann man auch die Exe einen Spiels auswählen am besten wählst du da die Fallout4.exe aus und die LauncherF4.exe (meine so heißt sie). Dann auf 60 FPS Cappen, das sollte funktionnieren.
Alternativ wie schon gesagt über die Nvidia Systemsteuerung und dort neben dem FrameRate Cap auch Triple buffering Aktivieren.
Sollte dazuführen das du keine microruckler mehr hast. Der inputlag sollte halt etwas höher sein.
Probiere mal das Limit über Riva Tuner Statistic Server, das ist das ding was der MSI afterburner nutzt um die die ganzen schönen Messwerte anzuzeigen.

Dort kann man auch die Exe einen Spiels auswählen am besten wählst du da die Fallout4.exe aus und die LauncherF4.exe (meine so heißt sie). Dann auf 60 FPS Cappen, das sollte funktionnieren.
Alternativ wie schon gesagt über die Nvidia Systemsteuerung und dort neben dem FrameRate Cap auch Triple buffering Aktivieren.
Sollte dazuführen das du keine microruckler mehr hast. Der inputlag sollte halt etwas höher sein.

Mega Danke:hail:, mit MSI Afterburner gings. habe mal auf 60 FPS gestellt. ich bin das nicht mehr gewohnt.
 
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