Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Mods auch auf Playstation 4 und Xbox One
Fallout 4 wird Mods auch auf Playstation 4 und Xbox One unterstützen, wie Bethesda auf der E3 bestätigte. Über Details hat man sich noch nicht ausgelassen, aber die Mods werden auf der Playstation 4 später erscheinen als auf der Xbox One.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Mods auch auf Playstation 4 und Xbox One
Fallout 4 wird Mods auch auf Playstation 4 und Xbox One unterstützen, wie Bethesda auf der E3 bestätigte. Über Details hat man sich noch nicht ausgelassen, aber die Mods werden auf der Playstation 4 später erscheinen als auf der Xbox One.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Die Grafikmods machen die alten Fallout Teile erst zu einer richtigen Einöde, die unglaublich viel Atmosphäre versprühte. Was da alles an neuen Effekten reinkam, unglaublich. Das Gameplay selber fand ich so schon ausreichend. Zumal was soll daran bezeichnend sein? Ich kann in keine Welt abtauchen, bei der mir bei jedem Schritt haufenweise Objekte vor der Nase aufploppen, sorry. Wenn du das kannst, glückwunsch.