Fallout 4 - im modischen Kerrigan Bodysuit durchs Ödland

AW: Fallout 4 - im modischen Kerrigan Bodysuit durchs Ödland

Ist das nicht der Nova Body Suit? Wieso kommt man auf Kerrigan? Oder ist hier etwa nicht Starcraft 2 gemeint?;)
Naja sind beides halt "Ghosts". Während Kerrigan ja auch ne gute Zeit ihres Lebens andere Gestalten auch angenommen hat wäre Nova vielleicht eindeutiger, weil sie ihr Leben lang eben "nur" Ghost war.

Aber der größere Name ist sie halt nunmal auch. Ich hab vor Klicken der News das "Königin der Klingen Kostüm"

Fallout 4 ist ja noch jung und wenn man sich mal den Nexus von FO3 oder Skyrim anschaut, gibt es noch endlos viele Mods, über die PCGH berichten kann^^

Ist das nicht der Nova Body Suit? Wieso kommt man auf Kerrigan? Oder ist hier etwa nicht Starcraft 2 gemeint?;)

Kerrigan trägt das Teil eine ganze Zeit in Heart of the Swarm: https://gamerhorizon0.files.wordpre...i-heart-of-the-swarm-kerrigan-and-abathur.jpg

naja, wenn schon ein Bethesda-Spiel, dann mit CBBE Mod und Bodyslide, ohne machts keinen spass, wenn man sich teilweise ansieht was die so unter Körpern und Gesichtern verstehen. ;)

davon abgesehen, kann mir Fallout 4 bis auf weiteres gestohlen bleiben, da zock ich lieber weiter Skyrim. :)

Was CBBE mit Bodyslide angeht ... Das ist schon längst umgesetzt. Den Link spare ich mir jetzt aus Jugendschutzgründen. Zu finden im Nexus.

Na der Mod passt doch zum Rest vom Spiel.

Zurück