Fallout 4 - im modischen Kerrigan Bodysuit durchs Ödland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4 - im modischen Kerrigan Bodysuit durchs Ödland

Eine neue Modifikation auf NexusMods von Guffeh erlaubt es, stilecht wie Sarah Kerrigan durch das Ödland zu streifen. Der Bodysuit ist allerdings nur für weibliche Vaultbewohner gedacht, die Herren der Schöpfung schauen dieses Mal in die Röhre. Den Suit gibt es auch als CBBE-Version.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4 - im modischen Kerrigan Bodysuit durchs Ödland

AW: Fallout 4 - im modischen Kerrigan Bodysuit durchs Ödland

Und übermorgen eine durchsichtige Metall/Kevlar Rüstung mit Rüstungswerten wie die Power Rüstung oder besser.

´Jetzt geht dieser Müll wieder los. Morgen dann der Bikini?

Quatsch, einen String Tanga so auftragend wie Zahnseide :lol:

Was soll man sagen, so wertvoll wie ein kleiner Frucht Zwerg aber soll jeder machen wie er will

Jo ihr Modder da draussen, moddet den Dreck noch kaputter als er eh schon ist :daumen::lol:.

Ich welchen Kleidergrößen gibt es das denn? Sowas klappt doch nur massgeschneidert. Kann man ja zur nächsten Gamescom anziehen. ...

Das was du da aufzeigst ist ja Bademode aus dem 18. Jahrhundert. Ich meinte es ja etwas luftiger ( darum erwähnte ich ja Zahnseide ) Ein Bild biete ich lieber nicht an

Wieviel wird hier bezahlt, damit ständig diese offensichtliche Werbung kommt? Ich kenne kein anderes Game was die ganze Zeit mit solchen unnötigen News gepreist wird.
Gibt so viele gute Spiele wo Neuigkeiten diskutiert werden.

Einen Bodysuit wirklich? DAs wäre so wie wenn ich bei Rust Meldungen über das German Shirt oder sonstige Designs bringe.

Die Hardwaremeldungen muss man sich schon aus einem Haufen von Videomeldungen, unnötigen News und schlicht uninteressantem zusammensuchen.
Ich würde solche Meldungen separiert für die Leute anbieten die es interessiert, als Video unten oder auf ner Pinnwand, aber doch nicht bei den News.

Klasse natürlich dass man den Platz für Inhalt immer mehr reduziert hat, da schießt man sich doch ins eigene Bein.

Auslegung für mobile Geräte?, dafür kann ich die Pivot Funktion Nutzen und den Bildschirm um 90 grad drehen, oder gleich den alten 24 Zoll viereckigen Röhrenmonitor aus dem Keller holen.
Die sind besser dafür geeignet die gängigen Hardwareseiten aufzurufen, als mit modernen Screens.
Auf meinem WHQD Freesync Bildschirm hab ich nen schmalen Streifen in der Mitte, so sieht Fortschritt aus!

Zuletzt bearbeitet:

Was erwarteste du die Qoute muss erfüllt werden ... Mindestens eine Fallout 4 Meldung pro Tag. :D

Naja, angesichts dessen was aus PCGH innerhalb der letzten zwei Jahre geworden ist - nicht mehr viel. Dennoch halte ich es für gut und richtig, dieses Clickbaiting von Zeit zu Zeit immer wieder zu kritisieren.

ohne das Forum würde ich vermutlich die Seite gar nicht mehr besuchen ... oder so selten wie pcgames.de ,1 mal die Woche oder so

ohne das Forum würde ich vermutlich die Seite gar nicht mehr besuchen ... oder so selten wie pcgames.de ,1 mal die Woche oder so

Das wäre vermutlich mal ein Protest der auch bei den Verantwortlichen ankommen würde, wen die komplette Forencommunity einfach mal zwei Wochen bis einen Monat lang das Forum und die Webseite nicht besucht, aus Protest gegen die Art wie hier mit den "News" verfahren wird.
Den 6000 bis 7000 Leute die täglich, zwei bis vier Wochen, nichts posten und klicks generieren, das würde auffallen.
Leider nur wird das wohl aber nie passieren...

Zuletzt bearbeitet:

Ist das nicht der Nova Body Suit? Wieso kommt man auf Kerrigan? Oder ist hier etwa nicht Starcraft 2 gemeint?;)

Hm, komisch ich nutze zu 99% Prozent nur das Forum und so manches muss ich auch nicht wirklich lesen oder verstehen. Es gibt aber Menschen die solche Meldungen vermissen würden da ist es schwierig abzuschätzen wo man eine Grenze zieht. Wenn ich versuchen würde meine Meinung hier durchdrücken zu wollen würden mich 50 % steinigen und 80 % mir eine preiswerte Fußbodenheizung sponsern in Form eines Scheiterhaufens.

naja, wenn schon ein Bethesda-Spiel, dann mit CBBE Mod und Bodyslide, ohne machts keinen spass, wenn man sich teilweise ansieht was die so unter Körpern und Gesichtern verstehen. ;)

davon abgesehen, kann mir Fallout 4 bis auf weiteres gestohlen bleiben, da zock ich lieber weiter Skyrim. :)

Zurück