Fallout 4: Händler listet RPG zur Vorbestellung

AW: Fallout 4: Händler listet RPG zur Vorbestellung

Also ich denke auch, solangsam muss 'n Grafikupdate her. Es muss jetzt nicht zwingend auf CryEngine Niveau sein, aber wenn ich mittlerwiele mal wieder New Vegas auskrame tun mir nach' ner Weile doch schon die Augen weh. Ja, man kann modden, aber das ist nicht wirklich 'ne Entschuldigung.
Spiel mal Fallout 1 und 2... dann wirst du erkennen das Fallout geil ist wegen Fallout und nicht wegen Grafik :D

• Like
Reaktionen: Dre

Ich hoffe man behält das V.A.T.S System.
Hat mir richtig gut gefallen. Slooowmoooouuu

Spiel mal Fallout 1 und 2... dann wirst du erkennen das Fallout geil ist wegen Fallout und nicht wegen Grafik :D

Ich hab beide gespielt. Ich hab auch nie behauptet, dass Fallout zwingend Grafik braucht, es ist einfach angenehmer zu spielen. Die Engine, die sie für Fallout 3 und New Vegas benutzt haben ist nun mittlerweile auch einfach gute 6/7? Jahre alt? Da darf ruhig mal was neues her, dass ein bisschen schicker aussieht.

Also ich würde ein neues Fallout selbst mit der Engine von Fallout 1 spielen, wenn es die Atmosphäre und das Feeling einfängt ;)

Also ich würde ein neues Fallout selbst mit der Engine von Fallout 1 spielen, wenn es die Atmosphäre und das Feeling einfängt ;)

Also mir ist Grafik zwar auch nicht so wichtig, aber unter Fallout 3 will ich dann auch nicht rutschen.
Ein Engine-Wechsel bzw eine Überarbeitung wünsche ich mir allerdings auch. Schließlich will ich ja nicht immer den selben "Eindruck" haben.

Zurück