Fallout 4 goes Star Wars: AT-AT im postapokalyptischen Ödland nachgebaut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4 goes Star Wars: AT-AT im postapokalyptischen Ödland nachgebaut

Fallout 4 bietet mit seinem Bausystem erstmals die Möglichkeit, eigene Bauwerke in der postapokalyptischen Spielwelt zu errichten. Inspiriert durch den baldigen Kinostart von Star Wars: Das Erwachen der Macht hat ein Youtuber nun einen sehenswerten Kampfläufer vom Typ AT-AT mit den in Fallout 4 gegebenen Materialien nachgebaut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4 goes Star Wars: AT-AT im postapokalyptischen Ödland nachgebaut
 
AW: Fallout 4 goes Star Wars: AT-AT im postapokalyptischen Ödland nachgebaut

Um Himmels Willen, es ist nicht mal Sommerloch... :klatsch:
 
AW: Fallout 4 goes Star Wars: AT-AT im postapokalyptischen Ödland nachgebaut

Sorry, aber das hat nichts, aber auch so garnichts, mehr mit News zu tun, das einfach nur noch armseliges "klicks fishing" auf unterstem Niveau.... :daumen2:

Vieleicht sollte man für eure News auch mal James Cameron holen damit er das Niveau wieder anhebt? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout 4 goes Star Wars: AT-AT im postapokalyptischen Ödland nachgebaut

Ich bin ein schlechter Mensch, ich finde das Teil gut. Kann er sogar als Haus nutzen :banane:
 
AW: Fallout 4 goes Star Wars: AT-AT im postapokalyptischen Ödland nachgebaut

Und ich bekomm mit dem frickeligen Handling nichtmal einen gescheiten Hausbau hin! :/
 
AW: Fallout 4 goes Star Wars: AT-AT im postapokalyptischen Ödland nachgebaut

Ein bischen übergewichtig geraten, aber nett. Kann es sein das das Teil die maximale Bauhöhe um das doppelte übertrifft? Da waren wohl auch mods im Spiel.
 
Zurück