Fallout 4: Entwickler zu Romanzen mit den Begleitern und vulgären Spielernamen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Entwickler zu Romanzen mit den Begleitern und vulgären Spielernamen

In Fallout 4 wird es möglich sein, mit seinen Begleitern eine Romanze einzugehen, zumindest, wenn diese menschlich sind. Der Roboter Codworth wird also keine Beziehung mit Ihnen eingehen, dafür kann er bis zu 1.000 Spielernamen aussprechen. Unter anderem hat der blecherne Freund auch eine vulgäre Namen auf Lager.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Entwickler zu Romanzen mit den Begleitern und vulgären Spielernamen

AW: Fallout 4: Entwickler zu Romanzen mit den Begleitern und vulgären Spielernamen

Wenn ich meine Figur Ms. Angela taufe, dann fängt der Roboter aber nicht an, Sätze wie
Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen
zu predigen, oder? Eigentlich wollte ich doch nur wissen, ob das Brahmin-Steak noch gut ist :wall:

AW: Fallout 4: Entwickler zu Romanzen mit den Begleitern und vulgären Spielernamen

Du willst also Angie auf Abenteuer in das Ödland schicken? Die wird doch vom erstbesten Radskorpion verspeist.

Hab ich mir auch gedacht gerade, Ms. Angela wäre schon irgendwie lustig...

Du willst also Angie auf Abenteuer in das Ödland schicken? Die wird doch vom erstbesten Radskorpion verspeist.

1.) Heißt das nicht Ödland, sondern Neuland.
2.) Sie müsste sich um herumstreunernde Griechen mehr sorgen, als um irgendwelche luschi Skorpione.

#learnthefacts #Fallout4

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen. :lol:

Schon Ok, musst dich nicht entschuldigen ;)
Eine Erklärung für Neuland wäre trotzdem nett, wenn man schon klugscheisst :D In Fallout3 war ich bis jetzt im Ödland unterwegs.

Ok, der war jetzt aber flach. Flacher gehts ja garnicht :ugly:

Schon Ok, musst dich nicht entschuldigen ;)
Eine Erklärung für Neuland wäre trotzdem nett, wenn man schon klugscheisst :D In Fallout3 war ich bis jetzt im Ödland unterwegs.

Bei Angie ist alles Neuland daher auch das Land in Fallout :P

Aber seinen Char nach der Bundeskanzlerin zu benennen und dann auch noch zuzusehen wie er "Romanzen" eingeht kann bleibende Schäden hinterlassen. Nicht das ich denke das da bei noch viel zu holen ist ^^

Aber seinen Char nach der Bundeskanzlerin zu benennen und dann auch noch zuzusehen wie er "Romanzen" eingeht kann bleibende Schäden hinterlassen. Nicht das ich denke das da bei noch viel zu holen ist ^^

Es hätte doch was den NPC dabei zu beobachten wie er nach der verzweifelten Romanze mit Fallout-Angie in die nässt beste Horde Raider, Deathclaws, oder Supermutanten rennt, sich von einer Klippe stürzt, oder ein hochgradig verstrahltes Gebiet läuft nur um dem ein Ende zu setzen. :ugly:

Gabs diese Beziehungen schon mal in einem Fallout?

Joa damit isses entschieden, Mr. Fuckface wird mal wieder die Welt retten :ugly:
Wäre irgendwie auch witzig wenn andere NPC's dich mit dem Namen anreden würden.

Fällt nur mir auf das die ganzen Chartere keine Ohrlöcher haben !? Mich stört es irgendwie :) sieht so unnormal aus einfach eine Ohrtextur fertig, hmmmm...

ich kann mich nicht dran erinnern das ich in FO3/NV Beziehungen eingehen konnte.
Das war doch immer eher Biowares Milieu.
Vom Stil her wars auch anders. Also nicht sich Durchflirten bis zum Beischlaf, bäm Achievement. :schief:

Und bäm, Achivement :lol: :wegmuss:

Zurück