Fallout 4: Entwickler erklären, warum die Synchronisierung so wichtig für das Spiel ist

AW: Fallout 4: Entwickler erklären, warum die Synchronisierung so wichtig für das Spiel ist

Bethesda und "epische Story"?

Hahahahahaha, der war echt gut.... :P :P :P

:ugly:

Edit:
(Sorry, ich dachte, die meinen eine GUTE Story...)

AW: Fallout 4: Entwickler erklären, warum die Synchronisierung so wichtig für das Spiel ist

Ich würde begrüßen, wenn es nicht wieder nie gepatchte Quest- und Fortschrittsfehler gibt, obwohl sie schwerwiegend und über die Jahre sehr gut dokumentiert worden sind. Gerade die letzten zwei Fallout-Ableger sind bekannt dafür, dass man sich nicht zu sehr fallen lassen darf, sonst sind schnell 100 Stunden Spielzeit verschenkt! Das ist auch ein Punkt an dem ich mich frage wieviele leute die Spiele überhaupt durchgespielt haben im Sinne von nicht mal eben durchgerannt. Ich bin bis heute dabei in Just Cause 2 alle Nebenziele zu erledigen, wo Neulis schon mal lachen und meinen sie hätten es in 1 1/2 Tagen durchgespielt. Ja ne is klar. Neben der epischen Story wäre ich ja auch für ein episches Ende. Da gab es doch so einige emotionale Defizite von Skyrim bis New Vegas. Episch waren die Spiele allemal. Ich bin ewig mit dem Raumfahrerhelm und Vollbart rumgeflitzt, haha. Einfach weil es schräg aussah und keinen wirklichen Sinn machte. :) ;)

Zurück