Fallout 4: Bethesda veröffentlicht unkommentiertes Gameplay-Erkundungs- und Kampfvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Bethesda veröffentlicht unkommentiertes Gameplay-Erkundungs- und Kampfvideo

Bethesda hat unlängst die beiden von der E3 bekannten Gameplay-Videos zu Fallout 4 in einer unkommentierten, unterbrechungsfreien Version veröffentlicht. Während man im Gameplay-Erkundungs-Video verschiedene Charaktere trifft und die Powerrüstung in Aktion sieht, zeigt das Kampfvideo ein breites Feindes- und Waffenarsenal. Fallout-typisch geht es dabei nicht ganz unblutig zur Sache.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Bethesda veröffentlicht unkommentiertes Gameplay-Erkundungs- und Kampfvideo

AW: Fallout 4: Bethesda veröffentlicht unkommentiertes Gameplay-Erkundungs- und Kampfvideo

Ich kann mir nich helfen, aber irgendwie macht das Spiel einen zimlich "sterilen" Eindruck, vor allem in urbanen Gebieten, in diesem Punkt sah mMn. selbst F3 was besser aus.
F4 lässt diese Sterilität irgendwie merkwürdig und unpassend erscheinen, mMn.

Ansonsten, was mir am Video ganz gut gefallen hat war die Egoperspektive der Powerrüstung. Das erweckte wirklich mal den Eindruck das man in einer Kampfrüstung steckt, mit den Anzeigen die da dann eingeblendet wurden. :)

AW: Fallout 4: Bethesda veröffentlicht unkommentiertes Gameplay-Erkundungs- und Kampfvideo

hmpf, die Texturen sehen aber noch irgendwie altbacken aus. Da fehlt tiefgang, sieht aus wie xbox grafik.

Siehtn bissl aus wie Bioshock mit etwas gepimpter Last-Gen-Optik. Dazu ziemlich pixelig, gutes AA täte hier ganz gut. Naja wenn das Spiel gut ist, sei die etwas antiquitierte Grafik verziehen....

Supergeil, schon vorbestellt. Aktuell habe ich noch Wasteland 2 zur Überbrückung. Vielleicht spiele ich new vegas auch nochmal.

Naja ich weiss nicht. So richtig Atmosphäre wie bei Metro und Stalker kommt irgendwie nicht auf. Und vom Gameplay shauts ok, aber auch nicht unbedingt großartig aus.

Hat sich ja nicht viel geändert. Könnte fast FO3 sein.
Ich bleib trotzdem in Vorfreude.

Sieht nach einer menge Gaudi aus.

Ich finde die Grafik super. Die Nörgler haben den Trailer wohl auf Grund mangelnder Internetleitung in geringer Auflösung gucken müssen.:cool:
Bethesda hat sich doch schon geäussert, dass es nicht um die Grafik, sondern um die Welt mit deren Möglichkeiten geht. Dorthin hat man den Fokus der Entwicklung gesteckt.
Für mich als Fan ein Muss, nur Vorbestellen tue ich nicht, ist mir trotzdem zu heikel!

Wenn man schon nach 30 sek des ersten Videos ein breites Grinsen im Gesicht hat, haben sie offensichtlich etwas richtig gemacht :).

Freu mich schon total!

Zuletzt bearbeitet:

Das.Will.Ich.JETZT.Haben.
Grafik? Eben ein Fallout mit Skyrim-Grafik, was war da sonst zu erwarten? Ich habe vor ein paar Wochen noch mal Vanilla FO:NV, also ohne Wunderland-Eyecandy-Mods angespielt und mir wäre fast die letzte Mahlzeit aus dem Gesicht gefallen. Hypscher als die Vorgänger ist der Trailer allemal. Aber das ist ohnehin nicht all zu wichtig.

Und die Powerrüstung ist wirklich schick. Könnte mich glatt dazu verleiten, so was zu benutzen. Mir gefielen auch die Waffen, die tatsächlich so aussehen, als wären sie aus Schrott gebaut. Davon gab es in den Vorgängern irgendwie zu wenig.

errinnert etwas an rage.

die grafik reicht mir vollkommen.
lieber die grafik normal lasssen und den spielspaß hochstellen.
zumal denke ich, dass man ihn später mit mods aufpolieren wird

Ich zock aktuell den 3ten Teil, mit zig Mods, allerdings sieht es immernoch zum Weglaufen aus :D
Da bin ich von der aktuellen Grafik recht angetan, auch wenn es natürlich keine Bäume ausreißt.

Hoffentlich ist die Engine endlich fähig Stock mehr als 2GB zu addressieren.
Oder generell die Engine dicker aufziehen, damit Moding einfacher wird.

Liegt es am Lied? Schwache Inzenierung!:daumen2::daumen2:

Dass die Power Armor jetzt mehr so ne Art Mech ist, gefällt mir gar nicht. :nene:

Ich zock aktuell den 3ten Teil, mit zig Mods, allerdings sieht es immernoch zum Weglaufen aus :D
Da bin ich von der aktuellen Grafik recht angetan, auch wenn es natürlich keine Bäume ausreißt.

Zum davon laufen finde ich jetzt nicht. Passt zum Setting und hat Charme.

Zurück