Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video
 
Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video

Ohne Spiele auf ihre Grafik runter zu schrauben aber das sieht genau so aus was aktuelle Konsolen maximal schaffen, und genau deshalb siehts auch so aufm Pc aus.
Einfach nur traurig.
 
AW: Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video

Ohne Spiele auf ihre Grafik runter zu schrauben aber das sieht genau so aus was aktuelle Konsolen maximal schaffen, und genau deshalb siehts auch so aufm Pc aus.
Einfach nur traurig.

Keine Ahnung was du zum Meckern hast,
das Spiel sieht meiner Meinung nach großartig aus, vor allem für diese vielen Facetten!
Allein das Wasser sieht besser aus als in Witcher 3... So ziemlich alles finde ich schöner als in TW3 (Spiele ich derzeit, gtx970 maxed out settings)
Das einzige was ich bemängele an Grafik sind die Charaktere, die sehen recht schlecht aus wie ich finde ... Aber da hat Bethesda noch nie ein guten Job gemacht :ugly:
 
AW: Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video

Sieht doch recht gut aus, bin zwar nicht so der große Fallout Fan aber holen werde ich mir es trotzdem. Das einzige was mich stört sind die menschlichen Charaktere, die könnte noch mal ne Überarbeitung vertragen. Interessant finde ich das der Held spricht, viele Hardcore Fans werden das nicht mögen, aber mir gefällt das. Damit kann man, in der Theorie, einfach bessere Dialoge und Zwischensequenzen erzählen. Das große "Cinematic Design" (beste Beispiel die Mass Effect Reihe) was in den letzten Jahren immer mehr und mehr gekommen ist, ich bin ein großer Fan davon.
 
AW: Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video

Immer diese Grafik Nörgelei... Ich kann's nicht mehr hören. Das Setting sieht so interessant aus da juckt mich die Grafik nur wenig.
 
AW: Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video

Keine Ahnung was du zum Meckern hast,
das Spiel sieht meiner Meinung nach großartig aus, vor allem für diese vielen Facetten!
Allein das Wasser sieht besser aus als in Witcher 3... So ziemlich alles finde ich schöner als in TW3 (Spiele ich derzeit, gtx970 maxed out settings)
Das einzige was ich bemängele an Grafik sind die Charaktere, die sehen recht schlecht aus wie ich finde ... Aber da hat Bethesda noch nie ein guten Job gemacht :ugly:


Bitte wieder runterkommen. Die Grafik sieht auf jeden Fall nicht besser aus, als die von The Witcher 3. :ugly:

Mir persönlich langt die Grafik so wie sie jetzt ist vollkommen und bin auch positiv überrascht, das sie im gameplay anscheinend besser ausschaut als im Ankündigung trailer.
Ich hoffe am Charakter Modell bzw. Animationen wird bis zum Release noch gearbeitet. Das sieht doch noch ziemlich starr aus.

Auf jeden Fall wird das Game aber zum Release gezockt! :D
 
AW: Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video

Die Grafik sieht wirklich nicht so gut aus wie The Witcher 3, aber sie ist ganz gut und mit ein paar Mods wird sie nochmal deutlich besser.
 
AW: Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video

Sie haben ein ganz ordentliches Beleuchtungssystem integriert, das ist das wichtigste. Texturen und Weitsicht kann man leicht modden.
Nur der Polygon Count könnte 2-3 mal höher sein, dass wird nicht so leicht.
 
AW: Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video

Sieht doch echt dufte aus :daumen:.
Fehlt nur noch ne ordentliche Handlung (ich erwarte aber nicht allzuviel) und dann kann's doch eigentlich schon losgehen :D.
 
AW: Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video

Ohne Spiele auf ihre Grafik runter zu schrauben aber das sieht genau so aus was aktuelle Konsolen maximal schaffen, und genau deshalb siehts auch so aufm Pc aus.
Einfach nur traurig.

Weißt du was noch viel trauriger ist? Euer rumgeheule. Mimimi da...mimimi dort. Grafik schlecht. Downgrade. Hose zwickt. Und son Blödsinn sogar als 1. Kommentar.
Kauf es nicht und erspar uns bitte sowas.

Das Spiel sieht gut aus. Die meisten freuen sich sicher trotz Grafik "was aktuelle Konsolen maximal schaffen" :schief:
 
AW: Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video

Bethesda Spiele sahen nie sonderlich gut aus in Vanilla.

Auf dem PC werden es Mods richten, Konsolenspieler haben sowieso niedrige Ansprüche was Grafik angeht, daher geht das ok.
 
AW: Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video

Ohne Spiele auf ihre Grafik runter zu schrauben aber das sieht genau so aus was aktuelle Konsolen maximal schaffen, und genau deshalb siehts auch so aufm Pc aus.
Einfach nur traurig.

Wenigstens zeigen Sie uns die (anscheinend) echte Spielgrafik, und nicht irgendein Trailer-Fantasie Gedöns.
Ich freue mich jedenfalls riesig, und das ganze schon in 5 Monaten :O
 
AW: Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video

Auf dem PC werden es Mods richten, Konsolenspieler haben sowieso niedrige Ansprüche was Grafik angeht, daher geht das ok.

Was jetzt..erst gut. Dann nicht gut.

Btw. das Spiel erscheint doch für den PC. Wieso werden denn hier überhaupt Konsolen erwähnt ^^
Deine heimliche Hassliebe erscheint mir dann doch langsam immer plausibler :D
 
AW: Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video

fu...warum habe ich mir den Trailer angesehen. Hat jemand ne Zeitmaschine? Ich muss in den November reisen^^
 
AW: Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video

*vorfreu* Die Grafik ist doch okay, nichts besonderes, aber auch nicht meckernswert. Klar, bei einem Triple A-Titel ist immer Luft nach oben, aber mir ist es echt wichtiger dass das Spiel über Storytelling/Questdesign und Gameplay fesselt. Lediglich Weitsicht und Beleuchtung finde ich wichtig weil sie insbesondere bei dem Setting zur Atmosphäre beitragen.

Bin mal gespannt ob der Hund so belangslos wie in Cod Ghosts sein wird oder vernünftig eingebunden wird.
 
AW: Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video

Bin gehyped.
Witcher 3 und Batman haben das nicht geschafft. Scheiss auf die Grafik, ich will in die Spielwelt, sofort!

Besser gleich Ingame-Footage als irgendeinen aufgehübschten Trailer.
 
AW: Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video

grafik ist auch immer so eine sache, im gefällt wohl einfach der grafikstile besser als der von Witcher3

Ist eben so ...
Dafür was Witcher 3 an Performance kostet finde ich die Grafik nicht sonderlich toll, vor allem das Wasser ist einfach nur hässlich .. Bin da besseres von Crysis usw gewohnt ^^
(Einzig gute wie ich finde sind die Charaktere sowie die Städte, der Rest ist so lala)

Aber ich freue mich riesig drauf!
Wird denke ich als Collectors gekauft *-*
 
AW: Fallout 4: 9 Minuten Gameplay aus der E3-Präsentation im Video

Shut up and take all my Money!

Ich nehm Urlaub, klebe ein Schild an meine Haustür "Vault 111", schließe mich zu Hause ein und komme 3 Wochen später wieder raus. Versuche dann mit Hilfe des CE Pipboy meine Arbeitsstelle wieder zu finden.
 
Zurück